hallo
wir planen ebenfalls richtung marocco.
vielleicht kann man sich mal kurzschließen.
das bojeteam
hallo
wir planen ebenfalls richtung marocco.
vielleicht kann man sich mal kurzschließen.
das bojeteam
Hallo .wpwsaw. ich habe gerade gelessen das du dein lkw erst wieder zugelassen hast und du dan auch sonntags fahren darfst auch auf autobahn gillt das jetzt nur für dein werkstattwagen oder kann ich das auch mit meinen w50 kipper was muß man da beachten um sonntags fahren zu dürfen? achso habe ihn noch nicht wieder zugelassen wahr seid 2001 abgemeldet habe ihn billig erworben. mfg.
ZitatOriginal von chrislynen
Hallo .wpwsaw. ich habe gerade gelessen das du dein lkw erst wieder zugelassen hast und du dan auch sonntags fahren darfst auch auf autobahn gillt das jetzt nur für dein werkstattwagen oder kann ich das auch mit meinen IFA W50 kipper was muß man da beachten um sonntags fahren zu dürfen? achso habe ihn noch nicht wieder zugelassen wahr seid 2001 abgemeldet habe ihn billig erworben. mfg.
Es kommt auf den geplanten Verwendungszweck und damit auf die Art der Zulassung an. Sobald es gewerblich wird wird es schwierig.
Die LPganer dürfen doch auch Sonntags fahren sonst eher schwierig gewerblich nur mit Ausnahmegen.
Also wen es Privat ist oder sein würde dan dürfte ich vieleicht abhängig vo der zulassung sonntags fahren ? ich wollte den als zugmaschiene zulassen weil ich ja auch ne große landwirtschaft habe und da könnte man das bestimmt irgendwie durchkriegen das man mit den auch sonntgs fahren darf zwegs ernte usw. Getreide und heu Bergen .. mfg
müsste gehen wenn du ihn als "lof" zulässt müsste es gehen
gruß
Bis 7,5 t darfst du doch Sonntags fahren, natürlich ohne Anhänger.