Bilder aus Vietnam von IFA LKW

• ja bestimmt wegen der landschaft ( berge und sümpfe und soweiter ) aber vietnam war ja nicht das einzige land wo unsere schönen IFA ´s in gekommen sind sondern auch wie Angola mit 13189 Fahrzeugen Irak mit 72209 Fahrzeugen oder sambia , iran , kamerun und soweiter aber insgesamt laut letzter studie waren es 116399 IFA die das land verlassen haben . IFA FREAK
  • Zitat

Original von IFA Freak
    ja bestimmt wegen der landschaft ( berge und sümpfe und soweiter ) aber vietnam war ja nicht das einzige land wo unsere schönen IFA ´s in gekommen sind sondern auch wie Angola mit 13189 Fahrzeugen Irak mit 72209 Fahrzeugen
    oder sambia , iran , kamerun und soweiter aber insgesamt laut letzter studie waren es 116399 IFA die das land verlassen haben .

IFA FREAK

Dann müssten ja ca. 400.000 in Deutschland geblieben sein, bei über 500.000 produzierten IFA W50.

• die vietnamesen haben doch nach der wende richtig zugeschlagen an W50 und L60- bis so 2002 dann gabs ein import verbot für die IFA´s. mein pap kennt etliche vietnamesen die bei uns hier in der gegend fast alles leer gekauft haben.
  • [quote][i]Original von dt-racing[/i] die vietcongs haben doch nach der wende richtig zugeschlagen an W50 und L60- bis so 2002 dann gabs ein import verbot für die IFA´s. mein pap kennt etliche vietnamesen die bei uns hier in der gegend fast alles leer gekauft haben.[/quote] Ja einen W50 habe ich auch an die Vietnamesen verkauft.
  • neben den 116.000 ins NSW wurden 300.000 an RGW-Staaten ausgeliefert. also von 570.000 produzierten W 50 und L 60 blieben ca. 160.000 im Land. Es gab 213 Landkreise damals, also hat jeder Landkreis im Durchschnitt 30-40 LKW pro Jahr bekommen. Sozusagen der Tropfen auf dem heißen Stein.

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• [quote][i]Original von Bernd Rathke[/i] neben den 116.000 ins NSW wurden 300.000 an RGW-Staaten ausgeliefert. also von 570.000 produzierten W 50 und L 60 blieben ca. 160.000 im Land. Es gab 213 Landkreise damals, also hat jeder Landkreis im Durchschnitt 30-40 LKW pro Jahr bekommen. Sozusagen der Tropfen auf dem heißen Stein.[/quote] Wieder einmal sehr beeindruckende Zahlen, vorher ihr das alles wisst?