Was auffällt: da fahren viele ohne kühlerdeckel rum. wahrscheinlich tauscht keiner die kopfdichtung wegen Druck auf dem kühler :D
Bilder aus Vietnam von IFA LKW
-
-
Hallo renato ja die zahlen stehen auch in büchern und so auch viele andere sachen ich habe bestimmt zwanzig verschiedene bücher in allen sachgebieten über ifa und die zahlen die ich genannt habe stehen im buch """ L 60 Der gebremste Lastkraftwagen """ da stehen auch andre schöne sachen drin. IFA FREAK
-
Hallo IFA-Gemeinde, schön, daß Ihr mit den Bildern was anfangen könnt. Eigentlich habe ich nur auf alles draufgehalten, was sich so unterwegs gezeigt hat. Wenn meine Kamera etwas schneller und die Scheiben meines UAZ etwas sauberer wären, wär da noch viel mehr zusammengekommen. Zumindest waren da noch ein paar Sattelschlepper und bei der Müllabfuhr sind auch noch welche im Einsatz. Cord
-
[quote][i]Original von Cord Petersilie[/i] Hallo IFA-Gemeinde, schön, daß Ihr mit den Bildern was anfangen könnt. Eigentlich habe ich nur auf alles draufgehalten, was sich so unterwegs gezeigt hat. Wenn meine Kamera etwas schneller und die Scheiben meines UAZ etwas sauberer wären, wär da noch viel mehr zusammengekommen. Zumindest waren da noch ein paar Sattelschlepper und bei der Müllabfuhr sind auch noch welche im Einsatz. Cord[/quote] Danke für die Tollen Bilder. Immer wenn Du interessante Bilder von IFA LKW hast, dann kannst Du diese ja hier einstellen.
-
Hallo, mir ist aufgefallen das auf einigen Bildern es so aussieht als hätten die W50 ein richtig dickes Lenkrad drin. Oder täusche ich mich da. Bis denne..............