Hallo zusammen!Am Wochenende kann ich meinen ADK 70 beim Oelfuß holen.Den (ADK ;-))würde ich gern mit Niederdruckreifen ausstatten,habe aber keine Felgen.Hat jemand´n Tip oder welche zu Hause rumliegen?Hulli
Felgen
-
- Reifen IFA LKW W50
- Hulli
-
-
Hallo Hulli Schau mal unter [URL]www.conow-anhängerbau.de[/URL] mal rein vielleicht können die dir helfen. viel spass beim auto holen. ifa Freak
-
besser hier: [URL=http://www.conow-anhaengerbau.de]Gut Conow[/URL]
-
Vielen Dank Ihr beiden!Das war zumindest schon mal´n Tipp.Leider können die die notwendigen Felgen nicht mehr liefern.
-
hallo hulli dann schau mal bei ebay da bietet manchmal einer felgen mit abgefahrenen reifen ich glaube pro stück was mit 75 euro oder so . Sind aber zur zeit nicht drin hab schon mal nachgeschaut wenn sie noch mal auftauchen sag ich dir bescheid . IFA FREAK
-
Gutes Arbeiten mit dir,Danke!;-)
-
Passen eigentlich auch andere Felgen für z.B. Schlauchlose Reifen?
-
[quote][i]Original von Hulli[/i] Passen eigentlich auch andere Felgen für z.B. Schlauchlose Reifen?[/quote] Das Problem ist, es gibt nicht viele Fahrzeug mit so einem Lochkreis.
-
Hallo hulli Ich würde sagen das es für den W 50 es sowas garnicht gibt oder wenn doch dann nur speziall anfertigungen und dann bestimmt sau teuer . wenn dann musste man mit einem reifenhersteller sich unterhalten und dann die reifen mit mehreren bestellen damit es dann günstiger wird. IFA FREAK
-
Hallo Hulli. Der Herr Zehe in Güstrow der hat sicher noch welche liegen. Hier mal seine Nummer 01723862630 ruf ihn einfach mal an. Schönen Gruß an ALLE