moin,
das ist ja echt heftig. Das wurde wohl ein bild nach der letzten Lackierung gemacht und die ist 15 Jahre her. oder länger.
den kann man wohl nicht mehr retten. Schade drum.
moin,
das ist ja echt heftig. Das wurde wohl ein bild nach der letzten Lackierung gemacht und die ist 15 Jahre her. oder länger.
den kann man wohl nicht mehr retten. Schade drum.
Hallo an alle und vor allem UPSMann,
die Suche nach einem verlängerten Fahrerhaus kann verkürzt werden...
ich weiß du bist auf mobile.de momentan nicht gut zu sprechen, aber dort gibt es gerade eine W50 Sattelzugmaschine mit langem Haus für EUR 1.500. Steht in 02791 Oderwitz... Sind zwei schöne Bilder bei, ob der Zustand wirklich so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Leider scheint unser Rechner nicht nur keine Bilder hochladen zu wollen, er weigert sich leider auch den passenden Link einzufügen....
Aber kannst ja mal suchen gehen...
Wir sind aber auch schon öfter losgefahren um nach Autos zu gucken... und später war der Zustand ein ganz anderer.. die Verkäufer tun leider immer so als wenn sie die schönsten Schmuckstücke hätten! Aber was du da erlebt hast ist echt die größte Frechheit!
Mfg W50Schrauber
Hey W50Schrauber,
danke.... bei dem stehe ich schon auf der Warteliste. Falls der andere den doch nicht nimmt bin ich an der Reihe. Da hat es vom einstellen bis zum ersten Interessenten nur 30 min. gedauert. Leider war ich zu der Zeit des Einstellens bei Mobile gerade nach Oranienburg um mir den Schrotthaufen anzusehen.
Ich bin ja auch nicht generell schlecht auf Mobile zu sprechen.
Bis denne........
Moin. Hab mal ne Mail zu Mobile gesendet. Ich bin selber Händler und sowas kotzt mich einfach nur an. Steffen
Hey UPS Mann!Falls du nur die Kabine brauchst - ich würde gern den Rest nehmen.Hulli
Moin. Ich habe wie gesagt das Inserat bei Mobile beanstandet und eben diese Mail erhalten. Wir bedauern diesen Vorfall und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren.
Natürlich ist es nicht in unserem Interesse unseriösen Händlern eine Plattform zu bieten. Für das Geschäftsgebahren unserer Kunden können wir keine Gewähr übernehmen.
Leider sind Vorort-Überprüfungen der angebotenen Fahrzeuge für uns als technische Plattform nicht möglich. Aus dem Inhalt des Inserats sind die genannten Mängel leider nicht zu erkennen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall keine weiterführenden Maßnahmen ergreifen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile.de Team
Also wird sich schon darum gekümmert. Steffen
Hallo,
und danke für die Bemühungen Quecke.
Das heisst also wenn ich denen jetzt noch Bilder schicke dann könnten Sie was unternehmen?
Das würde ich schon noch machen.
Bis denne........
ZitatOriginal von Hulli
Hey UPS Mann!Falls du nur die Kabine brauchst - ich würde gern den Rest nehmen.Hulli
Hallo Hulli,
leider hat der Interessent vor mir das Fahrzeug wohl genommen. Das Angebot bei mobile ist raus und ich habe keinen Bescheid bekommen vom Verkäufer.
naja sollte halt nicht sein.
Bis denne..........
Na ja bei mobile.de hab ich einen überaschung gefunden also ein paar werkzeugen W 50 fürs 1800 Eur und von gleichem Anbieteren aus Dresden weiter W50 LA/A/C mit Kommandokoffer und die Pritsche W 50 LA/A-1, 1987 und beide fürs 17 000 Eur 8o. Weiter ist auch an der mobile.de einen Angebot an der gebrauchten Fahrerhaus für EUR 2.990 8o. Wenn kommen diese Preise so hoch dann haben wir eine gute Investition in unsere IFAs gemacht und statt die Aktien wird neben das Gold oder das Platin auch Ifa eine gute Investition :]. Gruss Jirka.
ZitatOriginal von UPSMann
Hallo,
und danke für die Bemühungen Quecke.
Das heisst also wenn ich denen jetzt noch Bilder schicke dann könnten Sie was unternehmen?
Das würde ich schon noch machen.
Bis denne........
Klar mch das mal. Die sind sehr nett und dankbar wenn man es ihnen mitteilt. gruß Steffen