moin , ich war eben mal in werdau bzw steinpleis , es ist ne relatiev kleine nahezu unbefestigte fläscheals stell fläsche gedacht .
meiner meinung nach nur für allrad geräte geignet da die wiese pfitsche nass ist ...
gruß martin
werdau
-
-
habs leider net geschafft noch mal vorbei zu sehen
aber bilder gibts trosdessen ...
http://www.zwigge.de/album_event.un?event_id=102991 -
War am Samstag dort. Es war die reinste Schlammschlacht auf der Wiese. Selbst der Trial Tatra hatte Probleme hochzukommen. jedesmal wenn er kurz vor der Kuppe ´war, drehten die Räder durch und er mußte rückwärts den Berg wieder runter. Selbst ein Allrad W50 mußte vom Kras geborgen werden weil er sich an der Böschung festgefahren hatte.
Übrigens die Bilder in dem Link von L60 Quäler müßen am Samstag aufgenommen worden sein. Weil nähmlich auf den Bildern 8 und 10 mein Traktor zu sehen ist. -
Wem gehört denn der ADK 100 auf den Bildern? Ich habe ja auch so einen und würde mich sehr über einen Kontakt freuen!
-
Moin. Ich war auch das Wochenende dort. Der Platz war zum Teil geschottert. Die Autos die auf der Wiese Standen wurden zum Teil rausgezogen, Wir hatten Glück und standen mit dem Ural auf der Straße die durch das Gelände geht. Als wir ankamen am Samstag gegen drei wollten uns die Jungs in Schwarz schon garnicht mehr rein lassen. aber war echt klasse fand ich.
-
hallo,
ja wir waren auch vor ort...sind sonnabends gegen 10 angekommen mit unserem lo-bus.
...nur schade das das wetter dem treffen ein strich durch die rechnung gemacht hatte, so mussten wir zum ausweich parkplatz ausserhalb fahren. schade das die tages´besucher so weit weg parken mußten. -
Da warst du nicht der einzige den sie nicht reinlassen wollten. Als ich gegen 11Uhr kahm sollte ich auch wieder umkehren bzw. da ich nur eine kleine Maschine hätte könnte ich zwar reinfahren zum abladen, sollte dann aber wieder rausfahren. Dann meinte der typ in Schwarz aber ich solle mich an den herren mit der orangen Weste wenden. Dieser herr meinte nur ,,such dir einen Platz" und als ich in fragte wegen dem Gespann meinte er nur den kannste mit drinn lassen.
Habe meinen Parkplatz fürs Gespann dan in der Nähe vom Kran gefunden und dort hat es niemanden gestört.Habe auch mal ein paar Bilder von der Schlammschlacht
-
Ja der Tatra hats nicht geschafft.Schade das man sich nicht getroffen hat. Wir müssten uns ein erkennungzeichen ausmachen so das man sich auch mal persönlich treffen kann da ich meistens die Autos nicht erkenne.
-
Hatte ja das Glück wenigstes einen aus dem Forum persönlich zu treffen. Es war Attila Auf dem Bild hatten sie gerade probleme mit dem Notstromer. Er war abgesoffen.
-
SChöne Bilder, da müssen ja echt viele gewesen sein.