Hallo, suche Temperaturanzeige Instrument elektrisch mit Geber für 24 Volt Meßbereich sollte bis + 150°C gehen. Als Kombinationsinstrument für 2 Meßbereiche (öl + Wassertemperatur), oder zwei einzelne Instrumente mit Geber.
Kennt jemand einen günstigen Anbieter?
Temperaturanzeige 24 Volt
-
- Sonstige
- Renato
-
-
EZT hat sowohl Anzeigen als auch Sensoren von VDO. Ansonsten kann das aber auch nahezu jeder Autoteilehändler bestellen. Den Katalog für die Cockpit-International-Serie und die Geber und Sensoren findet man bei Kienzle oder VDO im Netz - so findet man auch den passenden Geber für das entsprechende Gewinde.
150°C nimmt man für Öltemperatur, für Kühlwasser reichen 120°C. Ein Kombiinstrument wäre mir neu.
Grüße
Robert
-
Zitat
Original von RobertH
EZT hat sowohl Anzeigen als auch Sensoren von VDO. Ansonsten kann das aber auch nahezu jeder Autoteilehändler bestellen. Den Katalog für die Cockpit-International-Serie und die Geber und Sensoren findet man bei Kienzle oder VDO im Netz - so findet man auch den passenden Geber für das entsprechende Gewinde.150°C nimmt man für Öltemperatur, für Kühlwasser reichen 120°C. Ein Kombiinstrument wäre mir neu.
Grüße
Robert
Vielen Dank
Doch Kombiinstrument gibt es siehe mal hier. -
Naja, sieht für mich aber irgendwie nach nem Flugzeuginstrument aus und da wäre die Frage ob die Widerstände handelsüblicher Sensoren dazu passen. Versorgungsspannung wär auch fraglich.
Ein handelsübliches Kombiinstrument für Getriebeöl- und Kühlwassertemperatur mit Einbaudurchmesser 52mm kenne ich nicht.
Grüße
Robert
-
Der Durchmesser ist etwas größer ca. 80 mm. Es würden auch zwei Instrumente gehen in 24 Volt komplett mit Gebern, möglichst günstig.