Hallo Leute,
ich möchte auf meinen Ural einen LAK Koffer setzen weiß aber leider nicht wie
er original befestigt war. Gab es da eine Wippe oder Silentblöcke oder waren die fest mit dem Rahmen verbunden? Da der Ural seine Geländegängigkeit behalten soll,aber durch eine Wippenkonstruktion schnell die 3,80m überschreitet fehlt mir ne gute Lösung, ich würde das auch gern wie im Original bauen denn es gab den Ural ja mit LAK und er wird wohl im Gelände funktioniert haben.
Danke schonmal
ismirsopassiert
LAK auf Ural 4320 ?
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- ismirsopassiert
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hallo und guten tag,
für den ural gab es original traversen für den lak2. die am fahrerhaus hatte eine wippe mit gummis. die hintere war starr auf den rahmen geschraubt.
wpw
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Hi
So sehen die Ural-Traversen aus
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Danke für das Bild, sieht aus als wären die nicht identisch mit denen für den
W50, nachbauen wird wohl auch nicht ganz einfach aber ich fahr demnächst mal ins Museum in Kummersdorf,da kann ich das dann mal genauer anschauen und Maße abnehmen. Vielleicht hat ja auch noch jemand die Teile wegzugeben oder weiß da jemanden?Gruß
ismirsopassiert -
Hi
Es hält dich ja niemand davon ab, eine Wippe selber zu bauen.
Dazu brauchts keine Gummipuffer.
Die Ural-Wippe hat eh diverse Aussparungen für Winde und so´n Krempel.
Habt ihr denn noch die Winde ?Christian
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wenn die noch jemand rumliegen hat würd ich auch gerne auf das selberbauen
verzichten,hab an dem Auto und dem Koffer noch genug zu tun.Der Koffer soll
einen reisetauglichen Ausbau bekommen und das Auto braucht auch noch Liebe und Lack.
Der Ural hat die Winde noch und soll sie auch behalten.Es ist also schon alles recht eng für ne Wippe und wenn man die Verschränkung nicht genau kennt
baut man das ganze glaub ich schnell zu hoch und dann wird`s eng mit den
3,80m Gesamthöhe.Gruß
ismirsopassiert
Umbauten von IFA Fahrzeugen
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