Überführung geplant

  • Hallo Leute, wir, also ein paar durchgeknallte Leute vom IFA-Landesverband MV, wollen am Donnerstag ein Fahrzeug aus dem Raum Würzburg nach Burg Stargard überführen. Die Route wird entsprechend dem was der Routenplaber ausgibt verlaufen. Also wahrscheinlich A71 bis Erfurt, dann A4 bis zum Hermsdorfer Kreuz. Dann die A9 bis zum Berliner Ring, auf dem weiter bis zur B96, darauf weiter und dann sollte es geschafft sein. Ich drucke mir die Pannenhilfsliste aus und nehme diese mit. Es kann also passiere das wir wenn nötig jemanden anrufen würden der in der Nähe wohnt. Hauptsächlich geht es ums eventuelle Abschleppen von der Autobahn um die teuren Bergungskosten zu vermeiden. Wir gehen zwar davon aus das alles gut geht aber man weiss ja nie. Danke nochmal an alle die sich in der Liste eingetragen haben und soetwas erst möglich machen. Bis denne..... UPSMann
  • Hallo Leute.


    Ich möchte mich auch gerne in die Pannenhilfsliste eintragen , aber ich finde einfach nicht den richtigen Weg um mich dort einzutragen.
    Wer kann mir da mal kurz bei helfen ? Danke..............................


    Schönen Gruß an ALLE und nach Burg Stargard

  • Zitat

    Original von schol170
    Hallo Leute.


    Ich möchte mich auch gerne in die Pannenhilfsliste eintragen , aber ich finde einfach nicht den richtigen Weg um mich dort einzutragen.
    Wer kann mir da mal kurz bei helfen ? Danke..............................


    Schönen Gruß an ALLE und nach Burg Stargard


    Hmm eigentlich ganz einfach, auf Pannenhilfe klicken und eintragen?

  • Hallo Leute,


    also das war mal ein Schuss in den Ofen. Aber so richtig.


    Es hat sich für heute also die Überführung erldigt.


    Bis denne........

  • Hallo,


    erledigt weil man nicht jeden Schrott kaufen und überführen kann. Wurde als "nur eingestraubt" und vor zwei Jahren noch gelaufen angeboten. Tatsächlich stand er schon seit zehn Jahren in diversen Scheunen rum. Alles vergammelt und weit ab von jeglichem "gut" im Zustand. Evtl. als Spender noch zu gebrauchen aber nicht bei 700 km Entfernung.
    Achja es war übrigens ein IKARUS 211.
    Naja sollte nicht sein.

  • Zitat

    Original von UPSMann
    Hallo,


    erledigt weil man nicht jeden Schrott kaufen und überführen kann. Wurde als "nur eingestraubt" und vor zwei Jahren noch gelaufen angeboten. Tatsächlich stand er schon seit zehn Jahren in diversen Scheunen rum. Alles vergammelt und weit ab von jeglichem "gut" im Zustand. Evtl. als Spender noch zu gebrauchen aber nicht bei 700 km Entfernung.
    Achja es war übrigens ein IKARUS 211.
    Naja sollte nicht sein.


    Da hast Du Recht, aber davon gibt es leider viele, die versuchen ihren Schrott für teures Geld zu verkaufen.