hallo gemeinde habe ein problem
bin mit w50 gefahren und der motor drehte fast bis unentlich wenn
ich nicht ein paarmal last mit der kupplung geben würde
habe meinen freund von der lbg gefragt und der sagt das es warscheinlich der fliehkraft regler ist
habe danach eine etwas längerher überholte esp eingebaut
jetze fängt er wieder an zu mucken
kennt sich jemant aus mit den reperieren von fliehkraftreglern beim
w50 habe nähmlich 5oder 6 alte esp da sprich genügent ersatzteilträger
vorhander
wäre über einen bau bzw reperaturplan sehr dankbar
IFA LKW W50 - Fliehkraftregler Einspritzpumpe
-
- Mechanik IFA LKW W50
- tomifa21
-
-
hast du ne idee wie ich dir 304 mb übertragen kann ????
dann könnt ich versuchen dir die repanleitung zu schicken .....
gruß Martin -
-
hm ich kann immer nur 24 mb au feinmal versenden .... scheiß t-online !!!!!
-
Also ich würde da nicht so viel herumexperimentieren sondern das ganz gewissenhaft in Ordnung bringen sonst könnte es durchaus passieren das zum Beispiel mal ein Pleuel vor lauter Stress fluchtartig das Kurbelgehäuse nach aussen verlässt, sowas habe ich schon mal auf der LPG gesehen. Beim Regler solltest du Augenmerk auf die Federn legen, überhaupt auch mal schauen das alles schön leichtgängig ist und nicht etwa durch das lange langern etwas verharzt ist oder so. Reglerstange hakelt auch nicht rum??? Pumpenelemente auch i.O ?? Wenn dann bestell dir Teile lieber neu, als wenn vielleicht noch mehr dahin geht beim probieren. Kannst ja mal schreiben was es war.
-
regelstange ,pumpenelement ,fliehkraftregler etc. ist alles io
fliehkraftregler funktioniert optisch nomalzu der ner ausage mit den zerfogenen motor
bin selbst mal mit einen kumpel mitgefahren wo der motor zerflogen ist
war etwas laut und der motordeckel hat sich gewölbt -
tja--endlosschleife dieselmotor
mehr diesel mehr drehzahl.....mehr drehzahl mehr diesel.....;-)
habe auch schon mal nen zerflogenen russendiesel vom mts 82 gesehen au backe, muss man nicht gerade daneben stehen wenn so ding hochgeht.....;-)meine praktische einspritzpumpen erfahrung beschränkt sich leider nur auf einmal zerlegen einer ESP vom 6VD 14,5/12.....ich lass da lieber welche ran die davon ahnung haben..und wissen was sie tun und einen prüfstand zur hand haben!!!...da wechsele ich lieber common-rail injektoren samt hochdruckpumpe
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.