Hallo,
wahrscheinlich kam schon hundertmal die frage:
Was kann man tun wenn die Magnetspulen die Hydraulikkreise freigeben am ADK70 defekt sind????
....wo gibts es Ersatz zu kaufen und was muss man preislich ansetzen????
......was kann man sonst tun um dauerhaft zu reparieren????
......Gibt es Umbausätze auf Westtechnik??
grüße tom
magnetspulen ADK70
-
- Sonstige
- dt-racing
-
-
versuchs mal hier:
http://www.adk-markert.de/
Gruss
Tom -
scheinbar die homepage vom ölfuss.......sieht ja schon mal nicht schlecht aus..........hilft mir im moment noch nicht so richtig weiter
-
Ich hab auch mal eine defekt gehabt habe ich zerlegt gereinigt und neu gewickelt. 0,5 mm Spulendraht und dann aufe Drehbank bis voll war läuft schon seit vier Jahren super.
-
Moin Moin
Wieviele brauchst Du ?
Gebraucht, geprüft, funktionsfähig ? oder neu ?
Welche Ausführung ? Hubwerk oder die für alle anderen Triebwerke ?Gruß Ölfuß - bin ich ölig - bin ich fröhlig.
-
hallo
die für die anderen triebwerke...die kleinen!!
ich brauch 2 stück erstmal vorläufig....und ob sie gebraucht geprüft oder neu sein sollen das kommt dann ganz auf den preis drauf an ;-)))wo ist eigentlich der unterschied zwischen gebraucht und geprüft??
ich habe hier auch 2 gebrauchte die sind aber kaputt oder funktionieren nicht mehr richtig. -
Moin Moin
Der Unterschied ist ganz einfach - gebraucht und geprüft bedeutet, daß sie funktionieren.
Gruß Ölfuß
www.adk-markert.de -
joa und was willste denn nun haben pro stück geprüfte magnetspule????
wär interessant zu wissen ob man ins geschäft kommt??gruß tom
-
Moin Moin
Bin z.Zt. in Frankreich ADK reparieren. Bin in der 35. KW wieder da und melde mich.
Ölfuß -
Hy,
also wie ich sehen kann biste ja wieder im lande.......das problem mit den magnetspulen gibt´s leider immer noch........mach doch einfach mal ein preisangebot für 2 geprüfte spulen....danke
gruß dt
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.