Hab mir mal erlaubt ein paar Modelle fuer den Microsoft Trainsimulator(Pc Spiel)
zu erstellen..
Sie sind dort als Straßenfahrzeuge und als Waggon eingebunden..
in der Bildergalerie hab ich mal 5 Bilder reingestellt..
Ich hoffe sie gefallen Euch..
Weitere infos unter meiner Webseite [URL=http://didi2004.de]Didi2004[/URL]
Gruß Didi2004
Modelle von Euch
-
-
Finde ich total Klasse!
-
Ja Diddy ich fand es auch sehr gut!!!! Schön das so etwas Computertechnisch machbar ist. DA KANN ICH(als Leie) NUR STAUNEN!!!
Ach so den einen W50 LAA/AC konnte ich auch genau seinem Besitzer zuordnen, wem der wohl gehört?????Mit freundlichen Grüßen an ALLE Euer Attila
-
Hi!
Ich hab mich vor 2 Jahren hingesetzt und ein paar W50- Modelle für Computerspiele mit der ID-Tech4-Engine (Doom3, Quake4, Prey etc) erschaffen. Sind aber ohne Animationen (nur Dekoration). Die Modelle liegen als .lwo- Datei vor, sind aber auch im Format für das 3d-Modelling-Programm Milkshape verfügbar. Bei Bedarf kann ich die Dateien per email versenden, natürlich als Freeware. Anbei ein paar Screenshots mit den Modellen aus Doom3 mit selbsterstellten Leveln. Enjoy!
MfG Karanja -
Hi!
Hab jetzt das erste fahrbare Modell (W50 LA/A/C) für das Spiel Half-Life 2 fast fertig.Demnächst folgen ein paar bilder in meiner Galerie. Muß noch den Bug in HL2/Garys Mod 9 beseitigen, der das Spiel abstürzen läßt. Das model kann ich dann per email auf Anfrage zusenden. Es ist das gleiche Modell wie auf den Bildern, aber mit überarbeiteten Rädern. Und wenn alles richtig funktioniert, mache ich noch eine schöne Gelände-Teststrecke dafür, um das Auto auch artgerecht zu bewegen. -
Finde ich echt klasse. Das Du Dir die Arbeit gemacht hast finde ich schön. Ich selber hätte dafür nicht die klasse...
-
Ladet doch mal die Modelldateien hier in die Datenbank mit hoch.
-
OK, wenn ich fertig bin.
Hier sind schon ein paar screenshots aus einem einfachen Testlevel, das Modell sieht da nicht so gut aus, da das Level noch volle Helligkeit hat (Beleuchtung noch nicht compiliert).
-
Hab jetzt die Beta-Version des Modells in die Datenbank hochgeladen, unter "Sonstiges".