Sabbelplatz unser Treffen

  • Hallo zusammen,


    hab mal ein paar Bilder zusammengestellt.
    In kürze bekommt ihr auch noch einen Serverzugang zum downloaden der Bilder .
    Bis dahin erstmal hier


    !!!ACHTUNG, LANGE LADEZEITEN!!!


    Gruß
    Frank und Inga

  • Moin Frank,


    Mensch...das sind ja Superbilder vom Treffen....jetzt bin ich erst recht traurig keine Zeit gehabt zu haben ;( Sieht ja total gemütlich aus der IFA Sabbelplatz :D Aber sag mal: Wie hat denn Dein W50 jetzt das PÖL verdaut? ?(


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Wie auch schon im anderen thread beschrieben ist mit dem PÖL ja alles gut gelaufen :D
    Leider sind zu unserem ersten Treffen nur wenige gekommen.
    Aber mit denen , die da waren, hat es riesigen Spass gemacht.
    Und die Gegend
    [marquee]EIN TRAUM!!!!!![/marquee]




    Vielleicht ist ja zum nächsten Treffen mehr Beteiligung 8) 8)

  • ?(Hallo zusammen!


    Darf man zu so einem Forumstreffen ausschließlich mit einem IFA-Fahrzeug kommen? Dann muß ich beim nächsten Treffen die Schwalbe nehmen und komme dann noch einen Tag später an. Noch einen Tag später.


    Hat eigentlich zufällig jemand eine Ahnung, wo ich einen Original-Benzinhahn für die Schwalbe herkriege?


    Übrigens kann ich der "traumhaften Gegend" nur zustimmen. Einmal im Jahr am Kyffhäuser Kurvenkratzen ist Pflicht (und das hat an besagtem Montag stattgefunden). Ein Stück weiter liegt Stollberg, seit letztem Jahr meine Lieblings-Harz-Stadt.


    Tschüß Micha

    Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von eliminator0815 ()

  • Hallo Micha,
    Du kannst so'n Ding sicher auch irgendwo ausgraben oder gebraucht bei ebay kaufen.
    Gerade beim Benzinhahn plädiere ich aber für Neukauf.
    Ich habe bisher alle Teile für meine Schwalbe bei einem Simsonhändler in Magdeburg gekauft. Der heisst Kob und ist in der Strasse Alt Fermersleben in Magdeburg Tel. 0391 4046162. Für Dich dürfte das doch kein Weg sein aus Burg.
    Schöne Grüße
    Thomas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.