• Hallo ihr IFA Fahrer,
    ich möchte mir als Überläufer der Unimog-Szene auch einen IFA zulegen. Nun wo habt ihr Eure her? Sind sie aus privater 2.Hand oder vion Händlern? Ich würde einen W 50 LA/A/C bevorzugen. Ich habe jetzt einen Händler irgendwas mit caravan center gefunden, kennt ihr ihn, da er ziemlich groß scheint? Völlig unverständlich ist mir teilweise der gute Zustand im Gegnsatz zu den Unimogs, aber das scheint an der geringen Einsatzdauer der Fahrzeuge zu liegen(speziell der Kofferfahrzeuge), oder? In welchem ungefähren Preisrahmen bewegt sich ein solcher W 50 im guten Zustand?


    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten,


    erstmal Herzlich wilkommen auf dem Board ;)
    Und schön, das du dich für einen W50 interessierst.


    Unseren W50 haben wir bei [GLOW=#FF0000]E-Bay[/GLOW] gefunden, da sind auch immer wieder welche zu finden.

    Zitat

    Ich habe jetzt einen Händler irgendwas mit caravan center gefunden, kennt ihr ihn, da er ziemlich groß scheint?


    Wo soll denn das Caravan Center sein? In Ludwigsfelde vielleicht ?( Dann bist du da in guten Händen :]


    Der Preis ist wie ich denke abhängig vom Einsatzzweck .Für ein gut ausgestattetes Wohnmobiel wird man gut um die 10T€ los.
    Reine Gebrauchsfahrzeuge evtl. zum Selbstausbau bekommt man schon ab 2T€(Zustand ist da natürlich so eine Sache :D)


    Viel Glück bei deiner Suche.

  • Hallo Carsten und herzlich willkommen in unserem Board, Du findest IFA W50 auch bei Mobile, oder hier mal schauen Angebote :D


    Auch ein[GLOW=orange]Inserat [/GLOW]hier bei uns im Board könnte Dich zu Deinem "Wunschauto" führen, also setz doch einfach hier ein Gesuch im Marktplatz auf. Der Preis richtet sich nach zustand und Ausbau des Fahrzeuges.:]


    [schild][GLOW=orange]8) Inserat 8) [/GLOW][blink]Suche [/blink] [marquee]IFA W50 LA/A/C in gutem Zustand 8) 8)
    [/marquee] [/schild]
    :D :D :D