Unser Team bei Jump

• Panzerfreund beim JUMP Sektfrühstück - Bitte unterstützt uns bei der Abstimmung am Freitag.

Panzerfreund hat sich beim Radiosender MDR JUMP für die Teilnahme am JUMP Sektfrühstück qualifiziert. Wir waren am Dienstag, den 14.10.2008 Team des Tages und haben die gestellte Aufgabe gelöst. Sollten wir gewinnen, winkt eine tolle vierstündige Live-Radioshow direkt vom "Stützpunkt" der Panzerfreunde aus, mit einer Berichterstattung über die Panzerfreunde und ihrer schweren Technik.

Am Freitag müssen wir uns gegen die anderen drei Teams beim Voting durchsetzen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Abstimmung unterstützt. Die einzige Möglichkeit dazu besteht nur am Freitag, dem 17.10.2008 im Zeitraum von 12.45 Uhr bis 13.05 Uhr.

Mit einem Anruf unter der folgenden Nummer, stimmt Ihr automatisch für unser Team: 0137/1011002 (Ortstarif), jeder Anruf dieser Nummer zählt für unser Team. Es kann beliebig oft angerufen werden, jeder Anruf zählt!

Auch im Internet kann man abstimmen unter http://www.jumpradio.de/script…ruehstueck_start_wsx.cfm, dort auf unser Team von den Panzerfreunden Worbis klicken. Bitte leitet diese Nachricht an alle weiter, die ihr kennt.

Es wäre schön wenn ihr die beide Möglichkeiten der Abstimmung nutzen würdet! Bitte leitet diese Nachricht an alle weiter, die ihr kennt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Euer Team vom Panzerfreund

• Hier mal die ernüchterne Bilanz der Aktion.

Also wir alleine als Haushalt haben nur für diese Aktion beim Radiosender MDR Jump Telefongebühren von 400 Euro nur für das Anrufen beim Voting!

Jetzt kann man das ja mal hochrechnen. Wie viele angerufen haben und das bei 4 Teams. Wir erreichten ja "nur" 13,9 % wenn man der Statistik glauben kann, andere 44% ?

Ich denke mal der Radiosenderverdient durch das Voting für das Sektfrühstück locker mehrere 10.000 Euro. Ich denke dafür kann eigentlich jeder eine Party veranstalten. Es kommen ja noch die Einnahmen aus dem Werbebudget mit hinzu.

Also ich kann nur sagen reiner Kommerz und der MDR Jump Radiosender macht ganz schön Kasse. Ich dachte immer das der MDR eine öffentliche Sendeanstalt ist und kein Privater.

Dies sei nur mal als Hinweis an andere gedacht, die sich eventuell auch mal mit dem Gedanken getragen haben, beim MDR an so etwas teilzunehmen. Mir wurde etwas von Ortstarif für die Kosten pro Anruf erzählt