Welche Variante vom W 50 Benötigt man wenn man einen LAK Verbauen Möchte
MFG Matthias
IFA LKW W50 - LAK Koffer welcher Rahmen Variante
-
-
Hallo, .
mann braucht einen W 50 mit langen Rahmen, also keinen Kipper, SZM oder die Richtung. Im Forum gibt es zwar andere Meinungen, aber glaube mir der LAK 4,30 m länge passt nicht drauf. Den Umbau vom Kipper zum LAK Fahrzeug habe ich durch und deshalb einige Erfahrungen ( Rahmen verlängern usw.). Meine Empfehlung wäre langer Rahmen und langer Radstand, dann kann das Ersatzrad hinter dem Fahrerhaus bleiben oder kurzer Radstand und langer Rahmen, dann ist der Koffer dicht an der Kabine und mann kann einen Durchgang machen. Kommt auf den Zweck an. Kaufe lieber ein kompl. Fahrzeug.
MfG
-
danke erstmal aber wo findet man einen kompleten schon mal günstig
-
in der E-Bucht gibt es gerade einen.
Bernd
-
wo ist e Bucht?
-
-
-
Macht einen guten Eindruck der W50! Reisen mit nen L60 macht sicher noch mehr Spaß aber wie gesagt habe erst letztens mit einigen Leuten darüber diskutiert so ein W50 ist garantiert preiswerter zu unterhalten. Das ganze fängt schon bei den Ersatzteilen an gegenüber dem W50 sind die Preise fürn L60 Quantensprünge und zu schrauben gibts immer mal was. Beobachte den W50 auch. Der steht nehmlich defakto fast bei mir in der Nachbarschaft (28km)
-
Soll jetzt aber nicht heißen das ich ihn kaufen möchte - bin ja bereits versorgt!
-
Interessante Masche, irgendwelche Standuhren in zweifelhaftem Zustand auf original NVA zu trimmen.
Solche schön grün lackierten Fahrzeuge ( ganz wichtig auch mit DDR-Türaufkleber ) sollte man auf keinen Fall ungesehen kaufen.
Die Optik suggeriert NVA Depotfahrzeug dahinter verbirgt sich meißt eine bewegte oder auch unbewegliche Geschichte.
Die Wende ist fast 20 Jahre her und Hallenplätze rar.Ich merke mir das aber mal wenn ich meinen verkaufen muß
Christian