Da hast du Recht! Also anschauen sollte man sich das Objekt der Begierde schon mal das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wichtig wäre vielleicht auch etwas zu erfahren über die Beweggründe den LKW zu veräußern. Meinen W50 würde ich zum Beispiel niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie weggeben. Außerdem wird ja auch einiges über den Preis reguliert. Man muß eben wie gesagt schauen, denn Fahrzeuge zum einsteigen und immer nur fahren gibt es nun nicht mehr und wenn dann auf keinen Fall für kleine 2000 Euro.
IFA LKW W50 - LAK Koffer welcher Rahmen Variante
-
-
Sehr gute und ausführliche Beschreibung. Naja dann isser ja richtig "schönfotografiert" wurden und mehr wie 2 Scheine würd ich lt. deiner Beschreibung dann auch nicht geben wollen, weil det riecht nach nach richtig Kohle für Ersatzteile.
-
War das der Ludwig in Grün Ohne aufbau bei E Bay Denn ihr meint
-
Ja den meinten wir. Weiß einer für wieviel der den Besitzer gewechselt hat?
-
Hallo ,
GST-SchrauberSchau einmal bei www.Afrika-Virus.de in die Fahrzeugverkaufsliste.
Dort habe ich für einen Bekannten einen W50 angeboten.
Fahrzeug ist komplett und soll jetzt 8.000,-€ kostenBei www.IFA-4X4.de, Schwarzes Brett, findest Du das Foto dazu,
( mit ausdrücklicher Hilfe von Christian ermöglichtGruß
Schreck -
Das ist dann wohl schon zu lange her
hab mal die Links rausgekramt, der Schreck kann ja noch was dazu sagen
-
hätte nicht gedacht, daß der noch zu haben ist.
Christian
-
Hallo Thomas ,
- Bei Afrika Virus Forum > Marktplatz < Pssst, willst du mein Auto
kaufen? > Ifa W50 La/a1, von Uri.- bei 4x4 im September 2007 oder so ?. Finde es selbst nicht, komme
in 2007 nicht rein.- " rs 9 " sagt mir nix. Der ist es aber nicht.
@ Christian
Ich kann immer noch keine Bilder einsetzen
Habe aber von diesem Wagen noch ein paar hier auf der Platte.Gruß
Wolfgang -
Danke Imodra.
Also wenn ich mehrfacher Millionär wäre und nicht wüßte wohin mit dem Geld dann würd ich alle W50 und L60 kaufen die ich kriegen kann und wieder in Schuß bringen. Würde natürlich auch noch entsprechende Mitarbeiter einstellen um alles zu schaffen. -
Das ist wahr! Denke mal einen richtig in Schuß halten das langt kostet ja auch alles ein bissl Geld.
So jetzt langsam ab in die Falle. Gute Nachtgrüße an alle IFA-Kutscher und die die es werden wollen.