Ich denke mal, die würde ich auf meine Maschine bekommen und wenn nicht hab ich nach nen Reifendienst an der Hand, die das machen. Bis 1,2 oder 1,3m Durchmesser ist möglich.
IFA LKW W50 - Rütteln und Schütteln
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Renato
-
-
125 cm wären ausreichend mit 200 kg.
-
Ich wurde die Woche notgedrungen mit einen Sankra in Krankenhaus gefahren. Hinten drinne auf der liege. Trotz schmerzen hab ich das rütteln, knarren und poltern wahrgenommen. Bei Kurvenfahrten dachte ich es reist die Hinterachse unter die Liege weg. Und das bei einen fast neuen Sprinter. Also Leute mekkert nicht so über das bisschen Rütteln bei euren W50.
Jörg
-
Was, hast Du unseren Ausflug nicht vertragen? Nein, Spaß beiseite, hoffe alles gut bei Dir?
-
Danke, Es geht so.
-
Wünsche Dir gute Besserung!
-
Gute Besserung.
-
Mmh also ich denke immernoch das die doch nicht geringen ungefederten Massen zum rütteln beitragen.lkw wuchtmaschine hab ick uf Arbeit 😊
-
Also meine Reifen am L60 sind mit einem Pulver oder sowas gewuchtet. Das ist extra damit die Gewichte nicht abfallen können. Ist wohl extra für Allrader konzipiert
wir sind zufrieden damit -
Wie habt ihr das Granulat in die Reifen bzw. Schläuche bekommen, oder hast du schlauchlose Reifen montiert?
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.