Jirkas IFA 50 Turbo

  • Hier noch ein paar Bildchen (für Jirka ;) und natürlich alle anderen)

    Dateien

    • IMG_1842.jpg

      (603,68 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1843.jpg

      (689,49 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1845.jpg

      (646,5 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1873.jpg

      (506,47 kB, 189 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1892.jpg

      (713,84 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Und noch einige...
    Es ist natürlich sehr wenig Platz für den Lader wenn die Motorbremse drinbleibt wo sie ist(deswegen auch der schräge Einbau)
    Und unter dem Gesichtspunkt möglichst wenig zu ändern ?(

    Dateien

    • IMG_1906.jpg

      (443,74 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1910.jpg

      (514,45 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • So nun die restlichen,jetzt wißt ihr ja alle wie es geht ;) ;) ;)
    Und gaaaaanz viel Zeit nehmen :)
    Dann noch die Option Ölkühler ?( Mal sehen wie es läuft,deswegen bin ich mit dem Rücklauf in die Ölwanne gegangen,etwas anders als bei Jirka eben.

    Dateien

    • IMG_1911.jpg

      (461,55 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1923.jpg

      (555,81 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1936.jpg

      (593,49 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1940.jpg

      (727,02 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.