Guten Morgen, ich hoffe ich habt genauso gut geschlafe wie ich, trotz Nachtschicht.
Also ich fasse mal zusammen;
Was Westdeutsches will ich nicht, denn da geben ich mindestens 10t€ aus und habe noch nix überholt.
Ich werden einen Kran hinter dem Fahrerhaus montieren lassen, der maximal 1to wiegt, vlt etwas mehr. Aber es sollen noch mindestens 3,5 to Zuladung bleiben. damit kann ich alles Abladen was ich mit dem W 50 hole.
Für den Rest würde ich einen L 60 benötigen, und das gibt das Buget langfristig nicht her.
Eine Seilwinde, hydraulisch oder Elektrisch, kann ich bei Bedarf nachrüsten (lassen).
Machen lasse ich es von einer Werkstatt, falls jemande eine kennt freue ich mich auf Empfehlungen.
Zum Baggern würde ich dann einen TiH445 kaufen, das müsste für Fundamente, Zisternen und andere Dinge reichen. Und wenn ich genau neben einen Erdhaufen fahre schafft das ja auch der kleine Kran des W 50.
Zusätzlich gibt es sowieso noch einen kleinen 2 to Stapler und wir werden einen HW 80 anschaffen.
CE Führerschein hab ich.
Diese Zusammenfassungen sind mir wichtig damit ich später genau weiß was es werden soll