• Zitat

Original von L-60 Quäler
    *grins* ich hab hier manchmal das gefühl ihr denkt das ihr hier nen 18-jährigen naiven pupser sitzen habt ...

naja wenn das Deine Reaktion auf die gegebenen Antworten ist.... Prost Mahlzeit. Wozu fragst dann eigentlich....???

• war von mir villeicht etwas übertrieben dargestellt

ja nächtes wochenende soll es los gehen ...
    mal ein paar algemeine sachen :
    - was empfehlt ihr für motorenöl (zwecks nachfüllen) ?
    - welcher luftdruck ist auf den nd-reifen (u27) bei straßenfahrt zu führen ?
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Moin. Mit ner Roten nummer ists sone Sache für den Händler dem sie gehört. Wenn du nicht einen gut kennst wirds schwierig werden. Die kurzzeit Kennzeichen auf dem LRA kosten 78.- Doppelmark bei uns für nen LKW incl Versicherung. Und du bräuchtes ja zwei Sätze kennzeichen.Damit müsstest du ja zwei Händler anbaggern. Wenn garnichts geht ruf mal an. Steffen

• wir hatten vor diesen und nächsten samstag jeweils einen zu holen ... und da ich in ner lkw-bude arbeite möchte es sein das ich mir die nummern mal leihen kann ....
    gruß

-----

• meines wissens haben wir zwei sätze.... als teil der lueg-gruppe sind wir auch nicht die kleinste werstatt in zwickau

-----

• moin .. wir haben gestern den ersten mit kleineren komplikationen heim "gefahren" ...
    das problem war nur das wir den fuffie angeschleppt haben (nach dem richtigstellen der flüssigkeiten /los ruckeln der festen bremse / ablassen der 120l wasser aus dem dieseltank / filter reinigen) da der umschlalter nicht so wollte wie wir (hochhfrequentes kickern) ---> er startete nicht über den anlasser.
    er lief dann vor ort ca 2h ohne probleme (hab in der zeit noch schaufeln für den 174er aufgeladen) , doch nach ca 20km ging er mitten auf der ebene aus .
    glücklicherweise kam nach wenigen min ein sehr hilfsbereiter multicar-faher und hatt uns kurzerhand in eine naheliegende tankstelle geschleppt. naja der krebsschaden war ein zugesetzter filter im schauglas und das saugventiel an der vorpumpe war fest .... aus / einbau ca 1,5h (es war kurz nach 6 ---> dunkel und es ging nur das standlicht) mein vater hatt das licht in gang gebracht , ich habe in der zeit das gespei entlüftet und nach ca 4h standzeit lief er wieder (standgas leicht ungleichmäßig doch das war dann auch egal).
    das war auf höhe weid und mussten noch nach zwickau /mosel , der rest der strecke verlief dann "ohne" "größere" "probleme",
    bis auf eine kleinigkeit der karren nahm ab und an kein gas an und das bevorzugt am berg.
    jetzt steht er bei mir in der halle und wartet auf den zweiten ...
    gruß

-----