Hallo.
Bin neu hier.
suche eine glühkerze für eine dieselheizung/standheizung.
auf dem typenschild steht.
Naftove Topen
12 bon 3 443522750010
12000kcal/h 24V/8A
wer kann mir helfen oder weiß was da noch passen würde.
bitte wenn dann ein email an mich.
[EMAIL]jens-rum@gmx.de[/EMAIL]
DANKE
Suche glühkerze
-
-
Ich denke mal, das dies eine normale 6 Volt Glühkerze ist, die mit Vorwiderstand betrieben wird?
Noch was, warum soll jemand der etwas weiß Dich per Email kontaktieren? Das hier ist ein Forum, das heißt eine Community eine Gemeinschaft, die von den Wissen und Erfahrungen aller profitiert. Wenn man eine Anfrage in einem öffentlichen Forum stellt, sollte diese auch dort beantwortet sein, wir braten keine Extrawürste für jeden. Es kann nämlich sein, das der Nächste genau das selbe Problem hat und so nachlesen kann. Ansonsten braucht man kein Forum, da kann jeder sein wissen für sich behalten, so funktioniert das nicht.
-
Gut gesagt, auf der Glühkerze müßte auch etwas stehen ich glaube damit kann man mehr anfangen, den ich schließe auf das was auf dein Typenschild steht auf jeden fall etwas ausländisches ?? Ich tippe naftov polnisch oder CZ.
Gruß der Willi
PS Natürlich für dich auch eine harzliches willkommen von mir -
Mahlzeit. Diese Glühkerzen der Heizungen gibts auf jedenfall von BERU. Da beziehe ich auch die für die alten DDR Heizungen aus Bus und Trabbi usw. Kosten glaube zwischen 5 und 8Doppelmark. Steffen
-
hasst du da nen kontakt ?
brauch die glühwendel für die trabant heizung ....
gruß -
Zitat
Original von L-60 Quäler
hasst du da nen kontakt ?
brauch die glühwendel für die trabant heizung ....
grußEinfach bei Beru nachfragen, die haben so etwas.
-
Zitat
Original von Renato
Ich denke mal, das dies eine normale 6 Volt Glühkerze ist, die mit Vorwiderstand betrieben wird?Noch was, warum soll jemand der etwas weiß Dich per Email kontaktieren? Das hier ist ein Forum, das heißt eine Community eine Gemeinschaft, die von den Wissen und Erfahrungen aller profitiert. Wenn man eine Anfrage in einem öffentlichen Forum stellt, sollte diese auch dort beantwortet sein, wir braten keine Extrawürste für jeden. Es kann nämlich sein, das der Nächste genau das selbe Problem hat und so nachlesen kann. Ansonsten braucht man kein Forum, da kann jeder sein wissen für sich behalten, so funktioniert das nicht.
Ich wollte es per e-mail haben da ich nicht so oft im netz bin und wenn dann meistens nur für 5 min um meine mail zu gucken.
-
Zitat
Original von Quecke
Mahlzeit. Diese Glühkerzen der Heizungen gibts auf jedenfall von BERU. Da beziehe ich auch die für die alten DDR Heizungen aus Bus und Trabbi usw. Kosten glaube zwischen 5 und 8Doppelmark. SteffenDanke,werde mich dann mal bei BERU umgucken
-
Moin.Die gibts auch im Autoteile Handel. Stahlgruber Knoll obs sowas beim Autoaldi(ATU) gibt weis ich nicht. Gruß Steffen