• Bin grad beim stöbern auf folgendes gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=tZczP8uxhCA&feature=related

Zwar kein Fummelich, aber ich denke auch der russische Bruder hat Anerkennung verdient, vor allem wenn man den Entwicklungsvorsprung des Fendt sieht, aber gezogen wird nunmal nich mit dem Bordcomputer :D

Gruß

Kraz256

tZczP8uxhCA&

{grusssignatur}

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kraz256 ()

• Ja, der 700P wird schon an der 15t Marke kratzen denke ich und auf Asphalt hat er dann leichtes Spiel. Trotzdem schade, dass von diesen Ungetümen nur noch so wenige auf unseren Feldern Dienst tun. Ob sie zu unwirtschaftlich oder einfach nicht mehr zeitgemäß sind ?(
    Trotzdem hab ich mich dieses Jahr ertappt, als ich vollig verträumt über eine Stunde lang einem K700A im Nachbarort beim Siloauffahren zugesehen hab. Das Turbopfeifen hat so etwas hypnotisches :D

Gruß

Andreas

• Eine Landwirtschaftliche Genossenschaft im Nachbarort Ermsleben hat einen K744 und die im Nachbarort Warmsdorf auch. Das sind wohl glaube ich die Nachfolgetypen. Sind in rot lackiert und haben wohl noch mehr Dampf in der Pfanne. Jedenfalls pfeiffen die aber auch so.

Na ich denke mal die sind nur was für reine Bodenbearbeitung, zum Transport usw. gibt es glaube ich günstigere Lösungen.

• In der SU werden die aber nur zum Transport eingesetzt, die anderen Feldarbeiten machen die mit Raupen, durfte ich schon vor Ort sehen.Gruß nach ASL

Zitat

Original von Thomy32
    Eine Landwirtschaftliche Genossenschaft im Nachbarort Ermsleben hat einen K744 und die im Nachbarort Warmsdorf auch. Das sind wohl glaube ich die Nachfolgetypen. Sind in rot lackiert und haben wohl noch mehr Dampf in der Pfanne. Jedenfalls pfeiffen die aber auch so.

Na ich denke mal die sind nur was für reine Bodenbearbeitung, zum Transport usw. gibt es glaube ich günstigere Lösungen.

IFA-Sendungen im TV

IFA-Sendungen im TV