Moin,
am Ausrücklager ist nichts Einzustellen. Einmal schauen/hören ob das vernünftig läuft.
Beim Automaten kommt es darauf an ob du den mit Schraubenfedern oder den mit der Tellerfeder hast. Ja das steht im Handbuch.
Gruß Reinhard
Moin,
am Ausrücklager ist nichts Einzustellen. Einmal schauen/hören ob das vernünftig läuft.
Beim Automaten kommt es darauf an ob du den mit Schraubenfedern oder den mit der Tellerfeder hast. Ja das steht im Handbuch.
Gruß Reinhard
Alles anzeigenMoin,
am Ausrücklager ist nichts Einzustellen. Einmal schauen/hören ob das vernünftig läuft.
Beim Automaten kommt es darauf an ob du den mit Schraubenfedern oder den mit der Tellerfeder hast. Ja das steht im Handbuch.
Gruß Reinhard
Ausrücklager dreht sich ordentlich ohne irgend welche Geräusche.
Und ich habe den Kupplungsautomaten mit den drei "Ärmchen" also Schraubenfedern - richtig?
Das Ausrücklager darf sich während der Fahrt, wenn die Kupplung eingekuppelt ist nicht mitdrehen!
Nehm dir eine Motorabtriebswelle (ohne Kupplungsglocke) mach den Automaten los, steck die Welle in die Schwungmasse und zieh den Automaten wieder an.
Moin,
genau, das ist der mit den Schraubenfedern. Dem sagt man nach das er etwas Stärker ist.
Gruß Reinhard