suche weiße blinker

• hallo, mein bruder besitzt seit ca. 1 jahr einen w50, den er sich wieder ordentlich hergerichtet und schwarz/weiß lackiert hat, genau wie meinen liebling horst :D (mein 16 jähriger opel corsa a), matt schwarz mit'nem matt weißem dach. und jetz mein kleines problemchen: mein corsa hat weiße blinker und sein w50 nicht!!! kann mir jemand sagen, ob es für den w5o weiße blinkerkappen gibt? oder passen vielleicht doch tatsächlich die von nem trabbi? hat ein arbeitskollege behauptet, bin mir aber nich sicher. und mein bruder kannsch net fragen, weil ich ihm die samt einer weißen rundumleuchtenabdeckung schenken wollte. hab schon ebay und sämtliche suchmaschinen durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden, deshalb wollte ich mal direkt die experten fragen. schon mal danke im vorraus
  • Trabant und W50 haben außer den Hauptscheinwerfern nichts gemeinsam.
    Die Blinker sind absolut verschieden. Der W 50 hat die rechteckigen und der Trabi hat die kleinen runden. Vom Trabi gibt es dann zwei Varianten. Die alte Kegelförmige Variante mit Chromring und die etwas neuere Kegelförmige wo die Spitze des Kegel flach(abgeschnitten ) war.

• Hallo Mr.44 ,

nein, nicht Sorry, Du hast nicht alle Latten am Zaun.
    Wenn Du mit einem W50, mit weißen Blinkerkappen, an einer
    Eisdiele vorbei fahren willst, um 15 jährige Hühner zu beindrucken,
    dann hast >Du Dir die falsche Jahreszeit und wohl das falsche
    Forum ausgesucht<.
    Gibt es nicht einen Filter, um solche Idioten aus dem Forum raus-
    zuschmeißen.

Gruß
    Schreck

• ?(

@Schreck
    schlecht geschissen ?

Schön ist wenns gefällt auch wenn ich selber geschmunzelt habe.
    Solche Firlefanz gabs bei DDR-Nutzfahrzeugen nämlich nicht. ;)

@Mr. 44

Du kannst es ja mal so versuchen :D

Klick

Ansonsten Universalblinker mit E-Prüfzeichen mit weißen Kappen optimal positionieren und ab zur Dekra.

Christian

• Hallo Mr.44, macht dir nichts draus und verzeih ihm, mit dem Lineal mit dem er andere Fehler unterstreicht wurde er als Kind immer geschlagen !!!!!!!
    Er will doch nur spielen.
    Von mir ein harzliches willkommen und viel Glück bei der Suche, UV Licht bleicht DDR Kunstoff aus so könnte man aus den gelben Blinkern weiße machen , bei der dann notwendigen gelben Lampe einen Halter (unten na der lampe) abmachen sonst paßt sie nicht in die Fassung.
    grüße aus dem Ostharz , der Willi

• Ich bitte Dich diesen Ton zu unterlassen, er hat ja vernüftig gefragt und niemanden beleidigt. Ansonsten wäre hier die sonst so friedliche Forumskultur dahin.

• weiße blinkergläser oder "farblos" ? kann dir morgen bzw in sonntag sagen ob ich dir weiter helfen kann

gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.