suche weiße blinker

• hab meine vorräte mal durchstöbert und hab weiße blinkergläser gefunden nur die sind mittels wandfarbe zu ihrem äußeren gekommen ----> siehe mülltonne / ofen
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Um mal ernst an die Sache zu gehen, bei mir um die Ecke ist eine Firma, die im Bereich Rapid Prototyping tätig ist. Dort arbeitet ein Kumpel von mir und der hat mal weiße Blinkergläser für einen Audi 80 abgegossen aber ich glaube, dass euch der Aufwand zu teuer ist, aber ich könnte ihn mal fragen.

• wow!
    bestn dank füa die nette hilfe und die ganzn vorschläge!!!
    vor allem an brownie für die klasse gallerie und an christian h für, naja, halt das kurze schmunzeln was mia bei deinen vorschlägen über das gesicht gehuscht ist.

dicke grüße zurück an renato, ironpig, jirka novak, jeepwilli, L-60 quäler, dt-racing, adk-70!!!

@ adk-70, war ja als weihnachtsgeschenk geplant, ist aba egal, da ich jetz weiß, dass das sonst (fast) keiner hat, wäre es mia schon ein paar geld von der neuen währung wert. also falls es dir keine großen umstände macht, würde ich mich über ein angebot schon freuen!!!

mfg der 44er,
    p.s. geiles forum, geile mitglieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.44 ()

• Solche Blinker selbst herzustellen wäre wohl nicht das Problem. Mit Gips o.ä. eine Negativform von einem Blinker abnehmen und dann mit Silicon oder was auch immer ausgießen.
    Die Frage ist nur, was ist mit E-Prüfzeichen... Ob das dann auch so aussieht? Ich denke, das gibts eher ein Problem. Auch mit der Rennleitung.
    Das wollte der Brownie zu bedenken geben...