suche weiße blinker

• Zitat

Gibt es nicht einen Filter, um solche Idioten aus dem Forum raus-
    zuschmeißen.
    .

pfffffffff...fragt sich wohl wer hier der idiot ist?? man müsste glauben, das mit steigendem alter eines menschen ein gewisses maß mehr an Verstand dazu kommt...es scheint aber auch ausnahmen zu geben!!!!

• Kommt mal wieder alle runter. Jungs das ist doch nur unser aller Hobby.
    Lasst den "Schreck" auch noch mal zu Wort kommen, denn vielleicht hat er sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Ich denke wir kehren zurück zum Thema.

@Jirka

Die Innenraumbeleuchtung vom W50 könnte vom EMW sein. Der P70 hatte sie in rot als Rücklicht.

• Hallo zusammen
    Waren die Blinker beim W50 nicht die gleichen wie beim Wartburg,und beim Robur die gleichen wie im T174 verbaut waren und beim ZT die vom Trabant in Gelb und in Weiß wobei die weißen relativ selten sind ich habe für meinen ZT auch etwa ein halbes Jahr gebraucht um ein Paar gebrauchte zu finden und das zu horrenden Preisen,und vom Wartburg sind mir nur die gelben bekant

• Also die Blinker vom Wartburg sind anders als die vom W50!
    Ich glaube auch nicht, dass es für den W50 weiße Bilnker gibt!
    Beim ZT waren die Trabantblinker verbaut. Als Blinker in Gelb, als Positionsleuchte in Weiß. Der Robur hat die Blinker, wie sie auch am S4000 verbaut wurden, also keine vom Trabant! Sehen sich zwar ähnlich, aber Trabantblinker sind deutlich kleiner.

• Ich war auch erst unsicher, aber vom W50 gibts keine weißen deshalb noch mal mein Tip UV licht und bleichen, aufwendig wäre eine Form aus Silikon und selbst gießen, ich glaube es gibt ein Rep Satz für Kunstoffblinker da ist Gießharz dabei.
    oder komplett auf Hela umrüsten incl. Grundplatte da gibts bestimmt etwas, leider habe ich kein Hela Katalog,es gibt hier bestimmt jemanden der so etwas hatt.
    Grüße aus dem Ostharz, der Willi

• Hallo Renato ,

melde gehorsamst das ja.

@ Christian
    Deine Bemerkung ist Flegelhaft.
    Richtig wäre es gewesen, wenn Du gefragt hättest, ob mein
    Stuhlgang nicht in Ordnung gewesen ist. :D

Nein, alles klar mit meiner Verdauung, habe nur den Abschied
    von der 100 W Glühlampe zu 2009 mit einem Eimer Glühwein
    gefeiert, bevor der auch verboten wird!!!!

Gruß
    Schreck