Guten Morgen
Haste nun 4 Kupferringe bekommen ,sonst müsste ich mal schauen
Gruß Micha
Guten Morgen
Gruß Micha
Guten Morgen
Gruß Micha
Nein ich habe noch keine. Wollte jetzt mal noch bei Schlosser Europart versuchen.
Gruß Daniel
https://www.ersatzteilhandel-rink.de
Gibts auch da
Ich habe jetzt bei denen mal geschaut und nichts gefunden.
Gruß Daniel
4 stück muss ich noch rumliegen haben, schicke mal ne Adresse oder Tel.
Hallo Daniel,
hast du jetzt welche davon bekommen?
Grüße
Volker
Hallo Volker,
der Ostmichel schickt mir welche er hat ein paar über.
Hast du auch noch welche zu liegen?
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
nein ich tausche gerade die Kopfdichtung meiner Pritsche und habe die Düsen neu einstellen lassen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch die Dichtringe wechseln und warte dort aber noch auf die Lieferung der Teile von meinem Ansprechpartner. Ich frage nur weil es ja sein könnte das du auch im Netz eine Quelle aufgetan hast.
Grüße
Volker
Hab Anfang des Jahres bei Ulrich Rink mal was bestellt und einen Katalog für ZT 300/323 dazubekommen. Der ist von Stand 10.02.2020, da sind die Dichtringe unter art. Nr. 80.200.252 gelistet. Originalnummer wahrscheinlich 1215 15928 mit dem Maß 10x18. Preis laut Katalog 0,60€+mwst. Muss man aber wahrscheinlich telefonisch bei denen abfragen, im normalen Shop hab ich die auch nicht gefunden.
Alles anzeigenHallo Daniel,
nein ich tausche gerade die Kopfdichtung meiner Pritsche und habe die Düsen neu einstellen lassen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch die Dichtringe wechseln und warte dort aber noch auf die Lieferung der Teile von meinem Ansprechpartner. Ich frage nur weil es ja sein könnte das du auch im Netz eine Quelle aufgetan hast.
Grüße
Volker
Falls du keine bekommst könntest du zur Not die alten wieder nehmen, wenn sie keine Druckstellen haben. Ich hatte meine Düsen beim Kopfdichtung wechseln auch mit draußen und die Kupferringe sahen aus wie neu.
Falls du keine bekommst könntest du zur Not die alten wieder nehmen, wenn sie keine Druckstellen haben. Ich hatte meine Düsen beim Kopfdichtung wechseln auch mit draußen und die Kupferringe sahen aus wie neu.
Genau!
Solange die alten Dichtungen keinen Grat vom anpressen haben und alle Oberflächen glatt sind soll es funktionieren.
Du wirst es dann sehen, ob alles Dicht ist. Sollte noch was undicht sein, kommst du ja immernoch recht gut ran.