Ich habe noch was vergessen:
Ich grüße alle IFA-Fans....
Ich habe noch was vergessen:
Ich grüße alle IFA-Fans....
ZitatOriginal von Renato
Ja, wenn kein Winterdiesel im System ist. Aber schon ein Gläschen Spiritus im Tank schafft Abhilfe. Ich glaube der Winterdiesel ist normal nur bis - 22°C tauglich, drunter wird es schwierig werden.
jo, bis - 22 °C, war auch mal in der Shell-Werbung, darunter muss man dann selber Benzin dazutun.
Bernd
Ja wir haben auch Tonnenweise Dieselfilter gewechselt gestern.In allen war ein weiser Schleim drinn.Alle modernen Diesel hatten einen ganzen Sack voll Fehler in ihren Steuergeräten.
wir haben die filter gleich drinn gelassen haben die kisten nur "aufgetaut" (2 kannen mit heißem wasser über filter und hochdruckpumpe)
Moinsen zusammen,
habs ausprobiert am Anfang derr Woche bei minus 10 Grad....mein W 50 springt ohne weitere Zicken an trotz längerer Standzeit...allerdings hatte ich auch die Gasbetriebene Lötlampe unter die Ölwanne gestellt damit er es nicht so schwer hat ;o))
Gruß,
Clemens
Das hab ich mich auch gefragt, denn wenns ein Diesel ist kanns ja nur ein Umbau sein!
Moin Gemeinde,
ich habe solch ein "Tauchsieder" für den Kühlwasserkreislauf erworben, an welcher Stelle wird der eingebaut? Sicher doch irgendwo unten, weil die warme Kühlflüssigkeit doch dann nach oben steigt?!
Ahoi
Moin, der kommt in die Kühlwasserschläuche seitlich neben der Ölwanne. Gruß Lars
Moin, der kommt in die Kühlwasserschläuche seitlich neben der Ölwanne. Gruß Lars
Danke sehr für die Info!
Ahoi⚓
Hat da vielleicht jemand ein Foto?