Hi
Suche einen NVA LAK Koffer. Haben ein großes Grundstueck in der Stadt und eroeffnen quasi den kleinsten Wagen / Kofferplatz der Gegend. Da macht sich ein so schoenes LAK Stueck superschoen.
Wo findet man noch LAK Koffer?
Lieben Gruß,
Yosh
Hi
Suche einen NVA LAK Koffer. Haben ein großes Grundstueck in der Stadt und eroeffnen quasi den kleinsten Wagen / Kofferplatz der Gegend. Da macht sich ein so schoenes LAK Stueck superschoen.
Wo findet man noch LAK Koffer?
Lieben Gruß,
Yosh
Inseriere das bitte mal hier im KFZ-Markt, denn hier werde ich es löschen!
Hallo Yosh,
du hast eine PN.
Gruß
Thomas
Ich suche auch einen!
weiß wo einer steht aber aus metall
Als wenn das ein Problem ist, nen LAK zu bekommen.
Problem ist heute nur die unterschiedliche Preisvorstellung von Käufer und Verkäufer.
Während die Käufer / Interessenten von den Preisen der direkten Nachwendezeit schwärmen wissen die Verkäufer meisst um die schrumpfenden Bestände zumal immer weniger LAK´s im originalen Zustand erhältlich sind.
( Gut der Originalzustand ist nicht unbedingt immer erstrebenswert.)
Ich unterstelle mal JEDEM, der jammernd nach einem LAK sucht in Wirklichkeit nur nach einem billigen LAK zu suchen
Christian
Ich denke mal auch, das wenn man einen LAK haben möchte auch einen bekommt, werden ja immer noch welche angeboten, diese haben eben auch einen bestimmten Preis. Ein LAK ist nunmal auch kein Ladenhüter und muss deshalb auch nicht verramscht werden. Es gibt kaum eine bessere Basis für den Wohnmobilaufbau auf LKW Basis. Nur zum Hinstellen ist er meiner Meinung nach sowieso zu schade, da kann man auch einen Bauwagen oder der Gleichen hinstellen.
Hallo,
ein naßer LAK mit Gammeleinbauten für 2 Scheine ist dann aber bei aller Liebe ein kleines bißchen übertrieben.
Gruß
Thomas
Ich habe für meinen Offizierskoffer z.B. 2000,- bezahlt.
Die Inneneinrichtung war auch rottig.
Der Grund, daß ich trotzdem so viel bezahlt habe waren die Dachluken und das originale Nichtvorhandensein des großen Aggregatkasten.
Für den Koffer aus dem Link würde ich auch keine 2000,- zahlen.
Eine reelle Preisfindung ist auf jeden Fall schwierig und viele hoffen da vergeblich auf den Zufallsfund in einer Scheune 2 Dörfer weiter
Christian