Ich hätte da einen bei einem Bekannten steht der für schlappe 250 eus (war mal ein Hundezwinger welch Frevel und der stinkt bäh)
Aber billig
Gruß der Willi
In der Bucht sind zwei drin !!!!! Unter shelter suchen
Suche NVA LAK Koffer!
-
-
Können wir den nicht mal morgen anschauen?
-
Da mußte mir ein bischen Zeit geben morgen geht nicht das ist een Schewerochse die sind nich so schnell.
Gruß Willi -
Morgen allerseits
Schaut mal bei ebay unter der Artikelnummer 200299173583 nach der ist für 1500 euro zu haben mann kann ihm auch einen Preis vorschlagen . viel glück .
IFA Freak
-
Habe gerade einen gekauft. Gleich mit LKW. Feuerwehr mit original 12000km auf der Uhr und seit 1992 immer trocken und gepflegt!
-
WOW, schickes Gerät, Glückwunsch zum Neuerwerb!
Gruß
Thomas -
Danke, weiß einer wofür die Halterungen die anstelle der Abschleppöse rechts und links montiert sind. Kann man wohl irgendein Hebezeugs dran bauen aber wie , was gehöhrt da alles dazu??
-
Das sind die Gelenke für eine Art Kran.
Normal gibts auch nen Adapter, um an einer der Ösen abgeschleppt werden zu können.
Die NSW hat man ja sehr elegant integriert .Bin gespannt auf mehr Bilder
Christian
-
Glückwunsch zum Neuen!
So einen W50 in der Art hatte ich auch einmal, nur hinten war ein anderer Aufbau drauf (Kartoffeltaxi).
Die beiden Ösen sind für den Kran unser Hundundhase hier im Forum hat den noch komplett an seinem W50. Die Stoßstange ist die Exportvariante.
-
Muß ihn in den nächsten Wochen holen. Allerdings ist der Motor hin, war der Grung für den Verkauf. Ist Zufällig jemand mit einem Tieflader von Berlin nach Halle/Saale unterwegs??
IFA Garage
IFA Garage