Hallo Wuestendiesel
Hier ist mal ein Foto von solch einen W50. Dieser ist auf Treffen meistens bei den Rottelsdorfer Schlepperfreunden mit zu sehen.
Hallo Wuestendiesel
Hier ist mal ein Foto von solch einen W50. Dieser ist auf Treffen meistens bei den Rottelsdorfer Schlepperfreunden mit zu sehen.
ZitatOriginal von IFA-TRUCKER
Hallo Wuestendiesel
Hier ist mal ein Foto von solch einen IFA W50. Dieser ist auf Treffen meistens bei den Rottelsdorfer Schlepperfreunden mit zu sehen.
Genau so einen W50 hatte ich.
Kartoffeltaxi finde ich gut
Ach ja neidvollen Glückwunsch zum neuen Gehfährt, wieso wechselste nicht dort den Motor wird vieleicht günstiger.Wenn er da ist komme ich mal zum guggen.
Viel Spaß
Wegen Motorwechsel, gibts da nich irgenswelche Schienen oder Halterungen das man den nach vorn rausziehen kann?
ja, da gab es so einen spezialbock. der wurde vor den w50 gestellt und dann der motor nach vorne raus gezogen. hatte mir einen vor einiger zeit von einer agrargenossenschaft geborgt. wenns enge wird melde dich.
ZitatOriginal von fliegerdirk
ja, da gab es so einen spezialbock. der wurde vor den IFA W50 gestellt und dann der motor nach vorne raus gezogen. hatte mir einen vor einiger zeit von einer agrargenossenschaft geborgt. wenns enge wird melde dich.
DAnke. Muß zu Hause erstmal einen Motor ausbauen. Frage hier mal nach so einem Bock. Man hat ja sonst keine Chance den Motor nach oben abzufangen
Kannst dir auch mit wenig Aufwand selbst fertigen.
Guck mal:
Das sieht ja gut aus. Bau ich mir dann.hast du den am Rahmen verschraubt?
Habe gestern auch 2 LAKS in Niederwiesa bei Chemnitz gesehen. Göhören die jemanden aus dem Forum?
@wuestendiesel
Also das Ding ist noch nicht mal meins. Gehört nem Bekannten und ich habs mal fotografiert für den Fall der Fälle.
Ich bin ja nun ein fauler Mensch und da kann ich mir dann das selber ausdenken sparen und einfach nur nachbauen.
Nein es ist aber komplett geschweißt so wie ich das überflogen habe.
Dann einfach vorn in die Rahmenlängsträger und ab geht Schmids Katze.Lach
Naja und wenn ichs bei mir machen müßte dann würde ich unter dem elektrischen Aufzug stehen und von da aus könnte ich den Motor vom Bock nehmen.