IFA LKW W50 - BV3 hoher Luftverlust
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Hydraulicus
-
-
-
Die Dichtringe sollte man halt auf keinen Fall verkehrtherum verbauen, also gut aufpassen beim Zerlegen.
Das richtige Bremsenfett tut auch not.
Christian
-
Wo muss das Fett denn überall hin? Vermutlich auch um die Gummimembran herum? Dem Namen nach muss man es wohl extra kaufen....
Danke nochmal!!!! Grüße -
Jo,
Fett musste extra besorgen.
Ich selber bin eher zufällig da dran gekommen .Haldex, Knorr, Wabco und Co sollten sowas haben.
Die rotbraune "Papp"-Dichtung ist nicht im Set enthalten.Fett gehört überall dahin, wo Gummi auf Metall gleiten muß.
Christian
-
Zitat
Original von Dr_NET
den angesprochenen Dichtungssatz
Ich würde bestümmt gleich 3x nehmen.Gruß Doc NET
ich auch...
Gruß Peter
na gut, zwei reichen mir auch
-
Für aqlle die es interessiert, Rep Satz mit Dichtung kostet 48,xx plus Märchensteuer bei CityCaravan.
-
Hallo, könnt ihr mal sagen, welchen Schmierstoff ihr dafür verwendet? Mit "Bremsenfett" bin ich nicht allzu weit gekommen. Eventuell technische Vaseline oder ähnliches nehmen?
Gruß
Kraz256
-
ich könnte mir vorstellen,daß die ATE-Bremszylinderpaste verwendet wird. guckst du z.bsp. hier: http://www.ebay.de/itm/Original-ATE-Bremszylinderpaste-und-Kupplungszylinder-Paste-N-E-U-4D-7-/170746001747?pt=1&hash=item27c1413953 gibt's auch preiswerter,halt als beispiel für dich,wie sie aussieht
-
Diese Mittelchen hatte ich auch schon gefunden, scheint ja aber eher für den hydraulischen Teil der Anlage zu sein. Mir gings ja eher um den BV3.
Gruß Kraz