Der IFA W50 wird 45 Jahre das müssen wir feiern

• Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Wie ihr alle wisst, wird 2010 der IFA W50 45 Jahre. Aus diesem Grund plane ich eine große Sternfahrt mit allen IFA zu machen die Lust haben. Auf dieser Sternfahrt sollten wichtige Stationen für den IFA W50 an der Strecke liegen.

Start wird hier in Worbis sein und über Nordhausen, wo die IFA Motorenwerke ansässig waren nach Ludwigsfelde führen.

Wer hätte Interesse mitzumachen? Schön wäre es wenn man eventuell eine Art Torte oder so ähnlich auf einen Hänger basteln könnte mit 45 Lichtern.
    :D

• Renato du hast das bestimmt mit dem Datum 7.Oktober 1949 verwechselt.
    Ich freue mich auf nächstes Jahr auf das Jubeljahr und bereite schon eine Pritsche mit Kran darauf vor, leider nicht meine aber mein LA/A ist bestimmt zahlreich vertreten.Mach doch schon mal (wenn es nicht zu viel wird) einen Fred mit Typen und Adressen für die Teilnehmer des Korsos nach Ludwigsfelde auf ich bin dabei Bj. und Typ reiche ich nach aber Pritsche mit Kran. Ich glaube BJ. 69

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Parade ???? :D Du Schlingel denkst an welche Paradefahrzeuge ???? T72 BRDM usw. ein :P Schelm der böses dabei denkt. Aber dafür ist eigentlich Leipzig zuständig.
    Aber ein Treffen zum Jahrestag wäre bestimmt nicht schlecht, oder und aber bei wem ??? Am 3. Oktober ist bei uns wieder Flammentreffen an der (wo wohl) Flamme der Freundschaft Platz ist ohne Ende.
    Den Rest organisiere ich.

{grusssignatur}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jeepwilli ()

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.