Kriegst nen Bienchen ins Muttiheft !
Danke !
Bis denne
-
-
So, Blitzdinksen ging am schnellsten. Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen. A
-
schön schön schön Danke Andre
-
Bitte,Bitte, gern geschehen. Ich hoffe Du läst uns dann an dieser Stelle auch an Deinem Entscheidungsfindungsprozess teilhaben. Grüße, André.
-
Na klar doch! und zwar : Karosseriewerk Wurzen,mit nem hinteren Fenster, welches etwas länger ist als das vom Fernfahrerhaus und vielleicht ohne hintere Türen.
Gruß , Holli
-
na das sieht ja geil aus,was du da vor hast...ist eigentlich garnicht so schwer,dieses zu bewerkstelligen...ich hab da grad was im kopf dazu...muß man mal mitm tüvi reden,ob er das wohlheisen würde für'ne oldtimerabnahme...
viele grüße
maffi
-
Da würde ich mir doch glatt den Spaß machen eine Tür zu begradigen und für die Verlängerung einsetzen. Das gibt 72cm + Kurbelfenster. A
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Da würde ich mir doch glatt den Spaß machen eine Tür zu begradigen und für die Verlängerung einsetzen. Das gibt 72cm + Kurbelfenster. Akannst du gedanken lesen andré
-
Na klar, Du hast doch bestimmt auch " Was Frauen wollen" gesehen. Und ich kann nicht nur Gedanken lesen, ich hab sogar die Maße der Konstrucktion im Kopf. André
-
ok andré,
bei letzterem hast du mir was voraus ist kein wunder,du hast schon so einge häuschen für'n w-lustig und -sechzig umgebaut,was ich noch nicht geschafft hab'...aber das liegt ja zum glück nicht immer an einem selbst