Moin!
Hat jemand von Euch Unterlagen(Rep.) für einen 1250?
Hab jetzt nen W50 LA/Z im Auge und kann einen 1250 extra bekommen.
Hoffe ja, dass alles so klappt.
Gruß
Olaf
Unterlagen Ladekran 1250
-
-
Hallo Olaf,
ja ich habe alle Unterlagen zum LDK 1250, wenn du eine info brauchst, dann kannn ich Dir gern helfen.Gruss Jirka
-
Hallo Jirka,
habe auch nen LDK 1250, aber an den Abstützungen fehlen bei uns die Teller. Kannst du mal von denen ein Foto machen u. mal messen, welchen Durchmesser u. wie stark die Teller sind?
MfG Lars -
Hallo Lars,
ja klar ich war heute bei Stuttgart und Morgen mache ich ein paar Foto wie sieht aus meinen nachfertigen Teller und dann auch einen originalen an meinem ersatzladekran LDK 1250.
Gruss Jirka
-
Suche dringend Reparaturanleitung LDK 1250. MFG Roger
-
Hallo Jirka,
Köntest Du mal die Reperaturanleitung/Ersatzteilliste (wenn Vorhanden) vom Ladekran 1250 hier im Forum einstellen?
Scheinbar sind solch Unterlagen im Netz nicht zu finden.
Ich Danke dir im vorraus.Grüße
Torsten
-
Hallo Torsten,
ich muss überprüfen was alles ich habe zum LDK, weil etwas ist in Cz sprache. Bedinungsanleitung und Etk habe ich sicher in der D. Sprache. Wenn ich finde ein bischen zeit dan kann ich das in Pdf geben.
Gruss Jirka -
guten abend!
hoffe ihr hattet alle ein paar schöne feiertage!?ich klink mich hier mal mit ein, wäre auch interessiert an den unterlagen für den ladekran. hab einen der komplett zerlegt ist.
schonmal danke!
-
Guten Morgen zusammen,
ich hätte einen LDK 1250 in Aussicht. Hat jemand von Euch die Ersatzteillisten bzw. Zeichnungen von diesem Kran, denn ich müsste den welchen ich in Aussicht habe erst wieder zusammenbauen.
Vielen Dank und Gruß Micha
-
Hallo Micha,
ich hab gemacht ein paar Bilder aus dem RHB.
Gruss Jirka
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.