Nabend,
aber das hier ist doch nicht deiner oder???
Nabend,
aber das hier ist doch nicht deiner oder???
Die Aufkleber bekommen all unsere Maschinen.
Hallo UPS Mann,
das ist meiner. Wird am Dienstag geliefert.
Mal sehen was draus wird.
MfG
Na dann Glückwunsch....
wie lässt dir den denn bringen??? Wäre echt interessant zu wissen.
Schau mal meiner hatte auch schon mal ne weisse Nase... Wie ähnlich sie sich doch dann sind.
Und dann noch ein Bild wie er ganz in Hellblau und mit Dachspoiler aussehen würde (könnte).
Das Bild ist aus Pütnitz.
Und ich Drück die Daumen das alles klappt.
Hallo,
der IFA wird von einer befreundeten Spedition des Verkäufers geliefert.
Als Teilladung. Wenn alles gut läuft, ist er heute Abend bei mir.
Wie Du gesehen hast, kommt das Auto jetzt aus Ungarn.
Wurde in der DDR gefahren und ist 1990 von dem jetzigen Besitzer,ein ungarischer Arbeiter in ludwigfelde, mit nach Hause genommen.
Er sollte als Fhrschulwagen dienen, was aber nicht funktioniert haben soll, durch die einheimischen Gesetze.
Jedenfals bin ich erstaunt über die änlichkeit unserer beiden W 50, könnten fast Brüder sein. Nur meiner hat eben 2 Lenkräder.
Möchtest Du Deinen so Umbauen wie auf dem 2. Bild? Mir gefällt der 1. besser, mit den weißen Felgen und Streifen.
Na ich bin gespannt, wenn meiner da ist.
Auf welche Treffen fährst Du als nächstes mit dem IFA?
Evtl. können wir uns ja mal treffen.
MfG
Hallo,
ist das Auto denn gut bei Dir angekommen???
Bis denne......
Hallo,
der IFA ist gut angekommen. Leider war die Tür des Aufliegers etwas klein, aber keine großen Schäden. Wir haben den Fuiffi schon zerlegt und
setzen ihn schon instand.
Da ich kein Freund von Tod - Restaurierten Fahrzeugen bin, wird er in den Zustand eines alten Lasters versetzt.
Da er innen noch grau ist soll er außen auch wieder grau werden. Weißt Du den RAL Ton für DDR grau? Wir wollen RAL 7001 nehmen.
Bilder folgen.
MFG