Hallo, ist das vieleicht der passende Anhänger?
http://cgi.ebay.de/Anhaenger-2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG Lars
Hallo, ist das vieleicht der passende Anhänger?
http://cgi.ebay.de/Anhaenger-2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG Lars
Hallo LA500,
nein, es ist kein E2, weil zu lang, kippbar und Treckeranhänger.
Gruß Dr. NET
danke für die Hilfe!ist aber leider ein wenig zu groß!ich habe einen in aussicht!mal schauen ob es klappt!
Danke
Gruß Enrico
Könnte das einer sein?
Sieht so aus, kommt auf die Breite drauf an (1800 mm), eigentlich wirkte er immer recht zierlich
sieht so aus oder? na mal schauen!ich nehme ihn erstmal!
dank dir!hast vielleichtn ein vergleichfoto von deinen?
Der Anhänger sieht von der Größe her aus wie ein E2 vom Aufbau her sieht er anders aus wie mein Anhänger!
Kann aber auch ein Eigenbau für ein K30 sein. Bei uns im Ort hat zu Ost Zeiten auch einer Anhänger gebaut.Er hat Standart Achsen verwendet und den Aufbau nach Kundenwunsch hergestellt!
Wichtig ist das es 6 Loch Achsen sind und Größe und Gewicht halbwegs Past.
Achsen und so das haut hin!felgen sind auch die richtigen! wie auf den bild zu sehen ist!
Ich stimme mal dem Garant Fahrer zu, prinzipiell paßt er, mir kam er von der Seite nur zu wuchtig vor, kommt wohl daher, dass er nur 3 Klappenschaniere hat, eigentlich sind 4 dran und ggf. die Klappenhöhe.
Dr. NET
Hallo und liebe Grüße,
ebenfalls aus dem Wendland!
Ich bin gerade dabei einen Anhänger zu restaurieren.
Da ich leider keine Papiere dazu habe, suche ich seit Tagen das Web nach allen verfügbaren Infos ab.
Der Beitrag im Forum über den E2 ist bisher der beste Hinweis auf der Suche nach den technischen Daten.
Von den reinen Maßen (Ladefläche, Achenabstand, etc.) sollte es sich bei mir um den Pritschenanhänger E2 handeln.
Bei mir auf der Deichsel ist das Typschild für den Unterbau/Auflaufbremse mit "2,8 to." geprägt. Das wäre dann 10 Kilo mehr als das das in Ihren Papieren genannte Gesamtgewicht von 2810kg.
Funktioniert das trotzdem?
Möchte in Flensburg eine neue Betriebserlaubnis beantragen und benötige die Daten aus den Papiere, welche ja leider Fehlen
Bei mir sind auf der Deichsel übrigens noch folgende Angaben:
VEB Wandsleben Sitz Eisleben DDR
7/74 Baujahr
Gesamt Gewicht 2,8to
AB1 w/2/2/8
Jede Hilfe ist willkommen!
Lieben Gruß
Bookwood