Hallo Allerseits,
ich möchte meine Vorder- und Hinterachse überholen...oder besser gesagt ich muß, denn es tropft...
wo bekomme ich die Papierdichtungen dafür her...hat jemand ne bezugsquelle...
gruß ronny
Hallo Allerseits,
ich möchte meine Vorder- und Hinterachse überholen...oder besser gesagt ich muß, denn es tropft...
wo bekomme ich die Papierdichtungen dafür her...hat jemand ne bezugsquelle...
gruß ronny
Versuchs mal bei Citycaravan in Ludwigsfelde:
Büro: 03378/804 65 6
Fax: 03378/804 65 9
Adresse Büro:
Rudolf- Diesel-Str. 13
14974 Ludwigsfelde
Viel Erfolg
wo bist du her ?
in lengenfeld bei zwickau gibts einen der handelt auch mit ddr technik bzw teilen (firma rink)
hab leider weder adresse noch nummer
ansonsten bist du mit dichtmasse bald besser drann!
gruß
edit:
Reichenbacher Str. 30 A
08485 Lengenfeld
Sachsen
Bundesrepublik Deutschland
Telefon: (037606) 2979
Telefax: (037606) 32179
hatt sehrviele teile für zone lader (t174 - 18*)
Hallo,
Dichtpappe bekommst du Quadratmeterweise bei fast jedem Kfz-Teilehändler für fast nix, Dichtung ausschneiden und ne´n Rest plus Cuttermesser in die Werkzeugkiste, fertig. Dann hast du auch immer was da wenn´s mal wieder irgendwo sifft.
Gruß
Thomas
Hallo,
Bei meine umbau an schnelle Achsen hab ich nur blaue Silicon dichmasse von Loctite benutzen und alles ist perfekt dicht für weitere 100 Jahre
Gruss Jirka
danke für die vielen antworten...
ichwerde wohl bei papierdichtung bleiben...silicon etc. deckt "nur" 0,5 mm laut datenblatt...und naja bei einem vorgelege ist da wohl bei der ertigung etwas schief gegangen...das ist wohl mehr als 0,5...ich denke mit papier und dichtmasse ist man immer auf der sicheren seite...
andre frage, welche simmeringe sollte man auf jedenfall mit wechseln..
gruß
Besser alle die erreichbar sind, wenn du das schon mal auseinander hast.
Wäre ja ärgerlich wenn kurz nach der Rep. das Öl an der nächsten Stelle rausläuft.