Hatt Jemand Bilder vom W50 mit Faltkoffer und ist der auf dem Ural derselbe, paßt der auch auf den W50 und wie ist das Händling in der Praxis, kann man mit dem auch ins Gelände
Infos über W50 Faltkoffer
-
-
Dies sind die einzigen die ich bisher finden konnte:
-
Hallo,
die Faltkoffer auf den Ural haben selbst da schon Überhang über den Rahmen,
ich bin mir ziemlich sicher das die nicht vernünftig auf einen W 50 passen.Einen ziemlich hohen Schwerpunkt dürften die Koffer auch zur Folge haben, mit den entsprechenden Nachteilen im Gelände.
Gruß
Thomas
-
Genau an diesen Faltkoffer hatte ich gedacht, ist das auch der selbe wie auf dem Ural ? Müßte doch und so lang sieht der bei Werner Graf gar nicht aus.Wieviel könnte man für so ein Koffer ausgeben ???
Fragen über Fragen !!!!!!
Danke für die Bilder
-
Die Faltkoffer passen auf IFA und Ural. WEnn sie leer sind geht das alles. Im Gelände kann man damit eigentlich nur noch felewege fahren. Der schwerpunkt ist recht hoch.
Durch die Gewndestüzen kann man die aber gut absetzen und hat dann ein Fahrgestell für's Touren durch die Pampa.Bernd
-
Schick mir mal deine Mail Adresse dann kann ich dir die DV vom Faltkoffer schicken
Maik
-
Auch hier noch mal Danke für die DV, aber dort sind zwei verschiedene Faltkoffer drin einer für W50 und einer für Ural, werde aber nehemn habe gerade telefoniert evtl. gibt es denn Ural dazu ?? Was nicht paßt wird passend gemacht und ich muß ja denn Faltkoffer nicht vollladen ein Tisch und zwei Betten zur Not geht ja auch ein Doppellbett, Hund kommt vorn mit rein und gesch. wird in den Wald.
Hoffentlich sind die Planen noch io. -
hallo,
also ich kann von dem faltkoffer nur abraten...hatte selber einen und habe ihn gegen einen lak getauscht...
man kann den koffer nicht einmal auf der starsse vernünftig fahren, da der schwerpunkt unmöglich ist...die heizung hängt samt tank oben über dem fahrerhaus und ist man in der kurve schneller als 20 muß man angst haben um nicht zukippen... geschweige denn auf einer schlechten strasse...auf dem ural ist das ganze eigentlich fahrbar (hatte ich vorher mal das vergnüngen)...aber w50 unbeherrschbar....
auch muß die reserveradhalterung umgebaut werden...bei meinem hängt das reserverad dadurch schon ab werk unter dem rahmen und wird mittels winde da gehalten...
bilder von meinem ex-koffer unter:
http://www.ag-mbo.de/html/mbo_y21_contest.html
man sieht auf den bildern sehr deutlich wie der w50 nach hinten hängt...und es ist wirklich kein fahrgenuss
gruß
-
Ich wage den Versuch, und falls es wirklich nicht geht wird er auf den Anhänger geladen der ist ja auch noch da.
-