Ab morgen
Infos über W50 Faltkoffer
-
-
Mach mal bitte viele Bilder von ihm , da ich mir überlege mir einen zweiten LAK oder einen Faltkoffer als zweit Koffer für den KAT zu kaufen
Maik
-
Bei Ebay ist gerade ein LAK drin:
http://cgi.ebay.de/Koffer-NVA-LKW-W50-L60-Robur-Aufbau-Armee-Militaer-DDR_W0QQitemZ120385759502QQcmdZViewItemQQptZDE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Nutzfahrzeuge?hash=item120385759502&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
-
Zitat
Original von MAN-KAT-
Mach mal bitte viele Bilder von ihm , da ich mir überlege mir einen zweiten LAK oder einen Faltkoffer als zweit Koffer für den KAT zu kaufenMaik
Auf dem Kat sieht der Faltkoffer bestimmt geil aus da er breiter ist als der LAK.Wohnung auf dem Monster.Wo sind die Bilder 4 oder 2 Achser ? -
Es ist ein 2 Achser, auch wenn ich den 3 oder 4 Achser auch geil finde, aber trotz der Vernichtung des Geldes kann man doch versuchen vernünftig zu bleiben
So schlappe 60 l als Minimum für den großen ist schon etwas happig und in jeder scharfen Kure radieren 4 Reifen von 8 immer !!
Da ich meinen LAK als Womokoffer ausgebaut habe ist es dann doch etwas unschön wenn man mit Freunden eine Runde drehen will, weil ich eigentlich mein Bett lieber mir jemanden des Weiblichem Geschlechtes Teilen möge bei 1,25 m breiteMaik
-
so noch welche
Maik
-
Der LAK hat schon ein geniales Design und passt auf jeden LKW.
-
Hallo,
da heißt es immer im oste war alles schei..., aber der LAK macht auch auf dem MAN eine gut Figur.
Bei etwas pflege ist der auch ewig haltbar.MfG
-
Aber der Faltkoffer kommt auf dem Kat wesentlich besser zur Geltung,
-
Schön das es euch gefällt. ja das fand ich auch das der LAK am besten zum KAT passt, der Faltkoffer wäre nur für den Partyeinsatz mit freunden oder halt ein zweiter LAK dann dafür.
Ich werde den Koffer noch um 90 cm nach hinten versetzen damit ich noch platz für einen 600l IBC Tank hinter dem Motor finde, ja der kleine ist halt Durstig.
Rechts und Links kommen dann noch Stauboxen vom Kipper (die sind schmaler), dann sollte er fertig sein (hm oder?) denke ichMaik