hallo
kann man beim ibeim ifa noch was zur schalliso tun??
hat jemand sowas schon gemacht??
danke
jork
hallo
kann man beim ibeim ifa noch was zur schalliso tun??
hat jemand sowas schon gemacht??
danke
jork
Jambo Jork,
ist nicht nötig, weil sonst das " OLTIMER - FEELING " wesch iss.
Ich weiß aber wo noch ein Paar Ategos und Actros stehen, super
gedämmt, mit Stereeroo Anlage und Flimmerkiste, wie zu Hause im
Wohnzimmer.
Gruß
Schreck
hallo schreck
und jau danke
mit lauten stimmen hab ich kein problem
und oldie feeling da geb ich dir natürlich recht
ganz ein deutig
wir werden richtung asien unterwegs sein.
und das zu anfang mit nem kleinen kind so das ich dachte
mit dem schall noch was zu dämmen.
mit den ersatzteilen ist ne schwierige sache.
jork
Hallo Jork,
alles kein Problem, nimm einfach ein paar Decken und und leg sie in der Hütte über die Haube, das reduziert den Motorlärm, und sie sind universell zu gebrauchen.
Übrigens, kleine Kinder und Lärm ist kein Problem, solange die Kiste schaukelt sowieso nicht, die gewöhnen sich dran.
Wichtiger ist, das du deine Kabine nicht überhitzt, sowas mögen die Kleinen überhauptnicht.
Wenn es wirklich sengende Hitze sein sollte, dann öfters ne Pause im Schatten machen, keine Gewalttouren.
Die Ersatzteilfrage ist immer etwas schwierig zu beantworten und kommt auf die Restausrüstung mit an.
Kleines Bsp. ich hatte mal auf so ner Tour nen Kompressorschaden, man kann daraus ein Drama machen, wenn kein Ersatz dabei ist, aber ich hatte nen Notstromer auf dem Dach und nen Kompressor dabei, also Luftschlauch angetüdelt und weiter gings.
Wichtig sind Filter und Flüssigkeiten, Schläuche und sinnvolles Kleinmaterial, wie Schlauchschellen, Schrauben, Muttern, Draht, und ein bissel Elektrogefrickel und wichtige Dichtungen, ne ESP und ein paar Düsen, das reicht meißt schon.
Gruß Holger
Man kann auch zusätzlich von innen Antidröhnmatten auf die großen Blechflächen kleben, wie Türen und das Dach.
Hast du Hammer, Zange, Draht kommst du bis nach Leningrad!