Ich dachte der hätte dann nen 3200 mm Radstand ????
Der -1 hat 3700 Radstand und machmal schnelle Achsen.
Bernd
Ich dachte der hätte dann nen 3200 mm Radstand ????
Der -1 hat 3700 Radstand und machmal schnelle Achsen.
Bernd
Alles anzeigenHallo Leuts
das mit den zweien aus Darmstadt ist ja bereits wieder gestorben. (anderer Tread)
dafür gibt es erfreuliches zu berichten. In einem anderen Forum wurde ein W 50 angeboten, der hat nun am Donnerstag den Besitzer gewechselt.
Also es gibt noch Menschen die Handschlaggeschäfte durchziehen. Momentan steht er noch in Nürnberg und wird dann wohl die nächsten 2-3 Wochen als Beifracht gen München umziehen.
Es handelt sich um diesen hier
Der sieht ja noch gut aus, LAK schon mit Campingfenstern, da kannst du nicht viel falsch machen. W 50 bekommt man immer wieder zu laufen.
Bernd
Der sieht ja noch gut aus, LAK schon mit Campingfenstern, da kannst du nicht viel falsch machen. W 50 bekommt man immer wieder zu laufen.
Bernd
Naja der LAK ist nicht so wie ich mir ihn vorstelle das mit den Fenstern ist so eine Sache du bist dann sehr in deiner Raumaufteilung gebunden.
Also der LAK ist erstmal nicht mit gekauft sondern nur der W50 mit den Traversen.
Neues von der Front !!!
Am Samstag den 4.Mai wird er geholt.
2-Achser mit Ladekran für den LAK (nehm ihn erstmal mit zum Unterstellen) und 3-Achs Tieflader für den W 50. Damit er gut nach München kommt.
Alles wird gut:
In der Ruhe liegt die Kraft, das hilft immer.
Na Sushi,
Da kannste ab Donnerstag bestimmt nicht mehr schlafen°!
Gruß
peking
Schlafen ist schon heut schwieriger gewesen
Hier noch das Anhängsel
Hm, fährt's du mit 2 Tiefladern? Finde ich ein wenig gewagt.
Gruß
peking
Hm, fährt's du mit 2 Tiefladern? Finde ich ein wenig gewagt.
Gruß
peking
NA klar der Gräter ganz weit hinten soll ja auch mit
Hm, wieso fährt der Gräter auch noch mit? Sind bei euch die Strassen so schlecht?
Gruß
peking