Hallo, welche denn? Also ich würde wenn dann auch einen LAK vorziehen... Der passt eben zum W50...
Die Radhäuser musst ja dann auch umbasteln. Stehen kannst in dem Koffer auch nicht ganz oder?
Wie willst du den denn dann auf den Rahmen schrauben? Rautenlagerung?
Grüße Christian
W 50 La/ac 1
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Vorteile für mich sind
Stehhöhe, Kofferlänge, Seitentür, große Hecktüre, grade Wände, Eisenkonstruktion (gelernter Schlosser)
Dachluken, mir gefällt er optisch, preiswert (Kiste Bier)Es gibt doch so einen ähnlichen Aufbau aus Holz für den Ifa Mannschatstransporter
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ok, bei ner Kiste Bier würd ich auch nicht überlegen....
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Den Rücklauf vom Turbo kannst du unten zu der Schraube vom Ölfilter einleiten. War bei den Umbausätzen von Scan Turbo auch so. Am besten einen passenden Einschraubnippel besorgen.
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Servus
ich möchte verschiedene Zusatzinstrumente anschließen.
Unklarheit herscht noch bei der Öltempanzeige. Wo würdet ihr sagen ist die beste Stelle zum Anschluß des Gebers.
Öldruck ist klar da geh ich Orginal rein beim Ölfilter.
Danke für die Antworten
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Den Rücklauf vom Turbo kannst du unten zu der Schraube vom Ölfilter einleiten. War bei den Umbausätzen von Scan Turbo auch so. Am besten einen passenden Einschraubnippel besorgen.
Sag mal welche Schraube meinst du genau
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Hallo,
hier sind ein paar Bilder zum deine Inspiration bei Turboumbau.
Gruß Jirka
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Neues von der Baustelle
Nun kommt das Auspuffrohr dran
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So Abgase können nun Richtung Motorbremse raus. Die sitzt an originaler Stelle somit kann man auch ohne Aufwand den alten Krümmer einsetzen
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Hallo, wie machst das denn mit der Motorhaube? Die dürfte eigentlich nicht mehr zu gehen, oder?
IFA Garage
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