Einzig die Druckleitung vom Turbo musste demontiert werden, sie war nach hinten raus zu lang
W 50 La/ac 1
-
-
So und nun noch die rechte Seite Hinterachse das sieht erstmal garnicht gut aus aber es wird
Großes Dankeschön an Thomas den Antreiber, Veit den Fleißigen und Gerhard der mit dem Kran ohne euch hätte es noch lange lange lange gedauert
-
So fein fein ich darf mich jetzt auch mit einer schnellen Achse am Fahrzeug brüsten. ;-))))
Ich habe zum Glück sogar 2 Sätze Vorgelege erstanden die für den Allradler auf der Vorderachse vorgesehen waren. Tja das Glück ist mit den Fleißigen.
Jetzt geht es ans komplettieren der restlichen Teile.
Danke Thomas für deine aufopfernde Hilfe, sogar den Kopf hat er benutzt ...................
bis das Blut kam.
-
Schönen Gruß auch an Christian, schön ihn und seinen Breitreifen-IFA :D :D mal wieder zu sehen sieht gut aus, wie du das machst. Bernd
-
Neue Reifen gabs einen Satz Otico
Bin froh das mein Spezl ne Reifenbude hat, somit war die ganze Nummer in einer Stunde erledigt.
-
Achja die alten 5 Stück Pneumant 16/20-70 sind zu verkaufen
4 Stück haben Zustand 3-4 teils schräg abgefahren teils Risse an den Blöcken Profil ist aber noch gut drauf
1 Stück hat Zustand 2+Bei Interesse macht ein Angebot
-
Können auf Palette verschickt werden (Paletten gibt es gratis dazu)
-
Ich habe mich heute mit der Luftansaugung beschäftigt. Der Ölbadfilter sitzt hinter dem rechten Vorderrad. Von dort wollte ich an der rechten Seite
Hoch bis kurz über die Dachkante. Was sagt ihr zur Anprobe.??? -
Warum nimmst du keinen Trockenfilter?
-
Warum sollte ich ???
Was spricht gegen den Ölbadluftfilter ? Die Technik ist doch absolut ok und ausreichend. Den Ölbadluftfilter habe ich, einen Patronenluftfilter muss ich kaufen !
Es geht vornehmlich um den Platz für die Zentrifuge oben.
IFA Garage
IFA Garage