Meine Plane sieht so aus, weil ich sie zusätzlich noch gefüttert habe, der Schaumstoff spannt die Plane. Ansonsten ist es so wie bei Dir und abgedichtet mit Kleb und Dicht. Habe erst den Durchgang im Fahrerhaus gemacht, dann LAK aufgesetzt und Öffnung reingeschnitten in den LAK. Dann habe ich aus Planenstoff einen Schlauch gefertigt, in den Schlauch dann Schaumstoff eingeschoben Der schlauch ist 50 cm breit und 3,20 m lang. Der Abstand zwischen LAK und Fahrehaus beträgt ca. 25 cm. Der Schlauch ist also doppelt so breit und ich hoffe das es reicht für die zu erwartende Verschränkung. Stelle bei Gelegenheit mal Bilder dazu ein, schreibe mit dem Smartphone und habe die Fotos nicht bei.
W 50 La/ac 1
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Hier mal ein paar Bilder zu dem gefertigten Schlauch für den Durchgang.
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Nabend
Spricht eigentlich etwas dagegen das ich den Behälter vorne in Fahrtrichtung gesehen rechts vor den Kühler Schraube über dem Servobehälter an der Spritzwand
Außer er könnte einfrieren.
Danke
Sascha -
Beim L60 hängt er doch auch da. Ist doch egal wo er einfriert, wenn die Konzentartion passt .
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So nach 1 Monat Urlaub vom Schrauben ging es heute weiter
Ich habe mich mal an ein schraubares Armaturenbrett gemacht mit neuer Bestückung.
Gerne Anregungen und Kommentare dazu.
Zwischen den Blinkeranzeigenleuchten kommen Anzeige für Fernlicht (Wird in blau noch gemacht) und Anhängerblinkeranzeige
Bei Test 3 soll Rechts die Reihe soll Ladekontrolle, Kontrolllampe für Außenspiegelheitzung mit Kippschalter, Ölfilterwartung, Kontrollleuchte für Zusatzscheinwerfer und Kippschalter sein
Ich finde Test 3 gut.
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moin Sascha,
naja - Geschmackssache halt...meinen trifft es nicht so wirklich mit den versetzten 100er Instrumenten, sprich Tacho und DZM...die beiden kannst du eng nebeneinander machen auf einer Höhe...da is doch genug Platz zum durchgucken am Lenkrad...die Vorglühanzeige ist auch verdammt weit weg vom Anlassschalter (Kabelweg lang)...
Aber du kannst ja noch bischen übenviele Grüße
maffi
PS. der DZM reicht nicht aus vom Anzeigebereich her
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Hallo Sascha,
hier ist zum Inspiration meine Armnaturbrett und ich kann empfehlen umbauen alten Anlasser Hebel an gleiche Ausführung mit Zündschüssel wie bei L60. Das hab ich gemacht damals und bin ich sehr zufrieden mit modernen Lösung.
Grüß Jirka -
Der Drehzahlmesser ist ein wenig knapp, der sollte schon bis 2.500 U/min gehen.
Ich habe es so gelöst.
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Danke für die Anregungen. Ja das mit dem DZM weiß ich, war leider ein Fehlkauf meinerseits. Ich suche noch den passenden.evtl. Im Tausch
Ich habe noch 3 Schablonen und werde noch mal ein paar Versuche wagen.
@ Jirka ja das wäre ne klasse Lösung mit dem Zündschloss aber ich habe keines und finde keines im Netz
Ich will weiter kommen in dem Projekt.
@ Maffi. Ja über Geschmack lässt sich streiten. Ich bin auch noch nicht ganz zu frieden.
Gruß Sascha
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Hallo Sascha,
ich hab eingebaut dieser und hier kannst Du das kaufen:
http://www.autoteile-solimpex.…lter-Multicar-M25-IFA-L60
Dieser zünd schoss ist CZ Produktion und Solimpex kauft das über meine Hilfe hier in CZ.
Gruß Jirka
IFA Garage
IFA Garage