W 50 La/ac 1

• Es bleibt spannend, Die beiden IFA's brauchen ja auch viel Zuwendung. Ersatzteile sind dann aber genug da. Die HA vom Kofferfahrzeug müsste die lange Achsübersetzung haben, mit der der IFA 92 km/h rennt.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hallo Leuts

das mit den zweien aus Darmstadt ist ja bereits wieder gestorben. (anderer Tread)

dafür gibt es erfreuliches zu berichten. In einem anderen Forum wurde ein W 50 angeboten, der hat nun am Donnerstag den Besitzer gewechselt.

Also es gibt noch Menschen die Handschlaggeschäfte durchziehen. Momentan steht er noch in Nürnberg und wird dann wohl die nächsten 2-3 Wochen als Beifracht gen München umziehen.

Es handelt sich um diesen hier

Dateien

• P1010819.jpg

(820,37 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Alles wird gut

• Steht schon ein Weilchen ungenutzt draußen, oder? Gibts da einen Grund für?

Viel Spaß damit.

Gruß Christian

• Steht schon ein Weilchen ungenutzt draußen, oder? Gibts da einen Grund für?

Viel Spaß damit.

Gruß Christian

Ja da hast du Recht. So 10 Jahre ungenutzt. War ein Projekt von irgendeiner Jugendgruppe, ist leider nicht viel draus geworden.
    Ein paar Isrisitze sind schon drinnen und 2 große Tanks hat er bekommen.

Ich brauch ja die Kombi wegen dem längeren Fahrerhaus, also geh ich das Risiko ein und hauch ihm neues Leben ein.

Der wird schon wieder gut laufen da mach ich mir keinen Kopf.

Der bekommt dann noch schneller Achsen zum Geburtstag und gut ist.

Wo steht denn das Baujahr. Ich hab momentan nur eine Fahrzeugbriefkopie und da ist die Erstzulassung drinn. ??

• Sushi

damit haben wir ja die gleichen fahrzeuge im münchen.
    ich komm gern mal auf besichtigung vorbei. meld dich einfach.

jetzt fehlen dir nur noch die schnellen achsen und nen turbo.

Hallo Thomas

ja jetzt werden es zwei :D :D

Ich sag dir Bescheid wenns so weit ist. Er soll kostengünstig als Beifracht mit nach München, dauert also noch ein bis drei Wochen bis er da ist.

Melde mich dann

Gruß Sascha

• Baujahr steht rechts am vorderen ende des Rahmens, so ungefähr überm Rad. Die ersten beiden Zahlen sind das Baujahr...
    Grüße

IFA Garage

IFA Garage