Servus Leuts,
habe Dienstag im Fieberwahn >39° sämtliche Kabel von Batterie und Hauptversorgung rausgerissen. Istzustand 95mm² Alu nun 75 mm² Kupfer getauscht. Da mich die beiden Polklemmen echt genervt haben total fertig.
Dabei dachte ich mir, ich hätte mir alle Kabelwege eingespeichert. Denkste wohl falsch Sascha. Nicht denken soll man, .......... nee notieren.
Also Kabel 1
von Minus Batterie zum Hauptschalter 1. Anschluß
Kabel 2
von plus Batterie zum Anlasser
Kabel 3
von Steckverbindung 185A Masse Seite zur Getriebe Glocke
Kabel 4
von Anlasser zur Steckverbindung 185A Plus Seite
1. Frage alles richtig ??
2. Frage Ist die Steckverbindung eine Überlastsicherung oder wofür ist die.
3. Die Doofe Frage. Meiner hat wohl ne 24 Volt komplettanlage oder
Danke für eure Hilfe und verspreche Euch nie wieder im Fieberwahn zu schrauben.
Morgen will ich die Kabel wieder einziehen