Ach ist mir zu teuer!! Oder ich hab es mir anders überlegt.

• Hi Leute!!

Ich möchte hier mal einige Sachen loswerden, die ich absolut zum Kotzen finde.

Manchmal kommen Leute und fragen Dich? Ich suche .... und ich habe gehört Du kannst so was besorgen.
    Ich frage wo so die Preisvorstellungen sind und mir wird gesagt: Kann ich gar nicht so sagen aber ich brauche es unbedingt.
    Beispiel: Simson-Krause-Duo Ich telefoniere mir die Ohren wund und lasse mein Kram in der Zeit liegen. Ich bekomme eins ran (und zwar wie gewünscht fahrbereit und nur am Verdeck ein paar Mängel) soll es mir anschauen fahren. Ich rufe den Innteressenten an und sage Ihm freudestrahlend das ich eins aufgetrieben habe es läuft, Lack ok, elektrik ok 550Eus. ER SOFORT AM TEL. (ohne anzuschauen) NÖ ZU TEUER MACHS GUT. Ich werd zum Tier das ist in meinen Augen arrogant und dämlich.
    Das nächste Ding:
    Kannste mir ne 6-Zylinder Einspritzpumpe einstellen (am besten gestern), ich zahl dir auch alle Unkosten.
    Ich sagte ja aber ich bringe nen Kumpel mit (kann besser mit 6-Zylinder) geht aber erst in einer bis zwei Wochen ich ruf dann kurz vorher an. Er OK. Ich also Kumpel angerufen gesagt das wir uns ein bisschen Taschengeld machen könnten Termin gemacht (er extra nem anderen abgesagt) Ich rufe den Kunden an und sage ihm das wir am Samstag so gegen 15:00 Zeit hätten und vorbeikommen könnten. ER NÖ BRAUCHSTE NICHT ICH HABE BEI BOSCH ANGERUFEN UND DIE MACHEN DAS.(Ich wieder dämlich alles abgesagt) Kann mann nicht mal anrufen und rechtzeitig bescheid sagen KANN DOCH NICHT SO SCHLIMM SEIN ODER ???
    Und hier der Hammer !!!
    Ach nö das möchte ich hier gar nicht erläutern da es um mehrere zehntausend Euro ging(ein Glück keine Verlusste). Aber genau die selbe Scheiße bloß der Organisationsaufwand war dementsprechend höher und die Zeit intensiver. ICH KANN GAR NICHT SO VIEL MAMPFEN WIEVIEL ICH MIR WIEDER DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN MÖCHTE.(um das mal gelinde auszudrücken) X(

:D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

• Hallo, ?(
    das kenn ich. Da heißt es wie immer, kennst doch so viele, horch mal rum usw., und dann? Ach nö, hab was anderes.
    Wie auch manchmal hir im Forum. Da suche die Leute die LAK Koffer, wenn du dann schreibst wo die stehen meldet sich keiner mehr.
    Also erst mal nachdenken Leute.
    MfG

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Ich kenn das auch deswegen such ich mir die Leute mittlerweile auch gut aus für die ich mir die Hacken abrennen würde. Aber Leute ich weiß es ist schwer aber versucht euch nicht so drüber auf zuregen denn das ändert ja leider auch nix.

*mitfühlenderweise* Martin

• Oder aber auch die andere Seite :
    Sag was du brauchst ich kann dir alles Besorgen (lol), dann zwei rollen Panzerband, ja nee kein Ding soviel du willst, warte heute noch darauf und nehme das graue Gewebeband, finde ich eh besser.
    Wenn ich was rauche dann kümmere ich mich selber, frage was er dafür bekommt, dann hat es sich für mich und ich brauche keinen am A… zu lecken und ewig dankbar zu sein.
    Das gibt es auch.

Maik

• Du hast so recht. Verläßlichkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und all die anderen Tugenden sind ziemlich knapp geworden. Aber es gibt zum Glück immernoch genug Gute wie alle die, die hier ihrem Unmut mal Luft machen. Laßt Euch nicht unterkriegen.

Kraninger

"Willst Du, daß etwas richtig gemacht wird, dann mach es selbst."

• Ich habe mich über die Beiträge und Antworten sehr gefreut, hier im Forum. So ein Forum lebt davon, das einige mehr tun als andere.

Leider leben wir nicht mehr in der Gesellschaft, in der ein Handschlag gilt. Mußte auch ich feststellen. Ich, als im Westen lebender Ossi, habe immer die Ossis gelobt, Handschlag, unkomplizierte Hilfe und so. Aber mit der Abschaffun des Begrüßungsgeldes sind auch diese eigenschaften Kapitalistisch geworden. Ich hab was für Dich, hast Du das für mich - wird da immer seltener.

Nun mal nicht trübsal blasen, dass ist normal - leider. Aber, ich freue mich über Euere Tips und Tricks. Vielen Dank

• Ja, das Handy sollte verbinden - leider entfernen wir uns immer mehr voneinander.
    Man bekommt heute 3 Leute nicht mehr zu einem Zeitpunkt an einen Ort - weil garantiert einer entweder nicht kommt oder Minuten vorher absagt - Handy als Organizer - kann bloß keiner mit umgehen. ;)

Dr. NET