Hi Leute!!
Ich möchte hier mal einige Sachen loswerden, die ich absolut zum Kotzen finde.
Manchmal kommen Leute und fragen Dich? Ich suche .... und ich habe gehört Du kannst so was besorgen.
Ich frage wo so die Preisvorstellungen sind und mir wird gesagt: Kann ich gar nicht so sagen aber ich brauche es unbedingt.
Beispiel: Simson-Krause-Duo Ich telefoniere mir die Ohren wund und lasse mein Kram in der Zeit liegen. Ich bekomme eins ran (und zwar wie gewünscht fahrbereit und nur am Verdeck ein paar Mängel) soll es mir anschauen fahren. Ich rufe den Innteressenten an und sage Ihm freudestrahlend das ich eins aufgetrieben habe es läuft, Lack ok, elektrik ok 550Eus. ER SOFORT AM TEL. (ohne anzuschauen) NÖ ZU TEUER MACHS GUT. Ich werd zum Tier das ist in meinen Augen arrogant und dämlich.
Das nächste Ding:
Kannste mir ne 6-Zylinder Einspritzpumpe einstellen (am besten gestern), ich zahl dir auch alle Unkosten.
Ich sagte ja aber ich bringe nen Kumpel mit (kann besser mit 6-Zylinder) geht aber erst in einer bis zwei Wochen ich ruf dann kurz vorher an. Er OK. Ich also Kumpel angerufen gesagt das wir uns ein bisschen Taschengeld machen könnten Termin gemacht (er extra nem anderen abgesagt) Ich rufe den Kunden an und sage ihm das wir am Samstag so gegen 15:00 Zeit hätten und vorbeikommen könnten. ER NÖ BRAUCHSTE NICHT ICH HABE BEI BOSCH ANGERUFEN UND DIE MACHEN DAS.(Ich wieder dämlich alles abgesagt) Kann mann nicht mal anrufen und rechtzeitig bescheid sagen KANN DOCH NICHT SO SCHLIMM SEIN ODER ???
Und hier der Hammer !!!
Ach nö das möchte ich hier gar nicht erläutern da es um mehrere zehntausend Euro ging(ein Glück keine Verlusste). Aber genau die selbe Scheiße bloß der Organisationsaufwand war dementsprechend höher und die Zeit intensiver. ICH KANN GAR NICHT SO VIEL MAMPFEN WIEVIEL ICH MIR WIEDER DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN MÖCHTE.(um das mal gelinde auszudrücken)